-
Re: NSU down ?
Zitat
Original geschrieben von Septemberregen
Wollt gerade von der 14.0.001 uppen, hab euro 1 +2 und german sand probiert, aber immer das selbe:
Phone is not supported
connected phone was not recognized
war jetzt an 3 rechnern (alle xp) und jedesmal das selbe ergebniss - hab letzte woche noch mit org code t-sand auf die 14er geuppt...
so jetzt ratlos... was kann die ursache sein ?
thanks
Alles anzeigen
so nach ewigem probieren bin ich noch immer nicht weiter, hab jetzt nen laptop mit frischem xp neuer suite und updater - handy orginal code und das selbe in deutsch:
Telefon nicht ünterstützt
hab das 6500slide von frauchen dran und da bietet es gleich update von 4.81 auf 5.81 an
kommt mir so vor als wenns zur zeit garnix für die 95er gäb oder das der updater mein 95er seit der 14er nicht mehr mag - leider kein 2. 95er im bekanntenkreis so muss ich mal warten ob hier auch leute probleme seit gestern haben
jemand ähnliche probleme oder jemand heute schon nen 95er erfolgreich geuppt ?
-
ja, sicherung mit corent coipier gemacht etc, läuft alles wunderbar...
warum der updater die blöde aussage trifft ist mir ein ratsel...
beim 3. rechner an dem ich probiert hab hat sich auch erst mal brav der updater aktualisiert - alles völlig normal wie immer gelaufen - und dann promt die selbe blöde meldung...
-
NSU down ?
Wollt gerade von der 14.0.001 uppen, hab euro 1 +2 und german sand probiert, aber immer das selbe:
Phone is not supported
war jetzt an 3 rechnern (alle xp) und jedesmal das selbe ergebniss - hab letzte woche noch mit org code t-sand auf die 14er geuppt...
so jetzt ratlos... was kann die ursache sein ?
thanks
-
-
6.3 bestellt - 6.2 erhalten !!!
Hi, hat jemand mal nen Link wo ich Navigon Update 6.3 finde oder kann mir jemand mal den sis file schicken - der sollte reichen ich hab die 6.2 DVD.
Ich habe mir gerade die 6.3 bestellt, aber es kam nur 6.2 und Navigon hat das update von ihrer webseite genommen wegen überarbeitung (verbesserung/geschwindigkeutsoptimierung) ! hab die angerufen und prompt die antwort bekommen ich hätte pech und müsste warten - nicht mal zurücknehmen wollen sie es - da ja wenn auch nicht optimiert einige schon damit arbeiten würd ich gern die alte version haben bis das neue update zur verfügung steht.
Thanks !!!
-
Wie kann man SMS/MMS auslesen vom MDA COMPACT um sie am PC zu speichern und zu lesen? danke Gruss...
-
wo bekomme ich sms und eventuell auch mms export her... danke gruss
denke sms export ist zum speichern der sms auf dem pc ? oder lieg ich da falsch? hab über suche und google das sms export nicht finden können...
Thanks schon mal.... gruss