Beiträge von Septemberregen

also ich bin den umweg über die italienische gegangen und hab jetzt die g2 drauf, hatte keinen bock mehr zu warten bis sich samsung herablässt, die dem deutschen updater zukommen zu lassen, und muss sagen endgeil ! guter videoton, hd aufnahmen wenn man nicht wild schwenkt echt ok, schneller browser, da vermiss ich nicht mal opera mehr, accu hält ewig... und der usb bug scheint auch weg zu sein, muss mal beobachten, ob java schneller ist kann ich wie viele meinen nicht sagen, da ich kein vergleich habe.
    wo bekommt man sonic, da jammern ja manche über die performance ?

gruss

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ich hatte die Speicherkarte rausgenommen, die SIM jedoch drin gelassen. Ich vermute mal, wenn DU XP + SP3 hast, ist die Installation vom msxmlger.msi nicht nötig. So war es auf jeden Fall bei mir.

Mach einfach mal ohne diese Installation weiter. Wenn dann keine Fehlermeldung kommt, ist ja ok :D

hmmm gab den ersten "toten" guck mal im g s m f r e e b o a r d, bin mir auch gerade nicht sicher wie ich die ganzen rar´s wohin entpacken soll und welche files genau ausgewählt werden sollen.

ne gescheite anleitung für nichtprofis wäre nicht schlecht - thanks

ich nehme an, die haben im videomodus auf den autofokus verzichtet und auf makro sowieso, die stellen einfach ne brauchbare allround schärfe ein und fertig, durch den kleinen klopfer wird die fokosierung an den vorderen punkt "gebracht" wo wohl die nahestmögliche macro einstellung liegt, man muss dann nämlich die scharfstellung selbst durch die entfehrnung erledigen, aber macht klasse macro filmchen. ob das sooo schädlich ist, hmm keine ahnung, vielleicht jemand da der sich mit sowas auskennt ? vielleicht jemand aus dem foto bereich ? würden die das macro im video anbieten wäre das sicher gesünder, aber man kann ja nicht "alles" verlangen - ich jedenfalls werde es wenn nötig hin und wieder nutzen, und denke der ein oder andere hier auch, dann werden wir ja mit der zeit mitbekommen ob es bei einem zum defekt führt...