Beiträge von Mortus

hm. es gab da ja den wiederspruch zwischen der keine-ag-werbung auf der mainpage und dem was unter * stand. jetzt ist die werbung mit keine ag allerdings entfernt worden (scheint mir): http://www.studenten-o2.de/o2angebote.asp es ist also scheinbar so das die ag berechnet wird. wenn ihr das allerdings mit nem hotline-anruf anders hinbekommen habt, werd ichs auch versuchen... achja: WANN habt ihr den vertrag abgeschlossen?

also ich wollte mich eigentlich nicht nach dem deutschen markt sondern nach deutscher ware erkundigen - Skyliner: ist deins denn ein deutsches oder österreichisches gerät?

und wie bekomm ich die firmeware-version meines handys raus?
    bzw. gibt es irgendwelche nützlichen "codes" für das e720?

gibt es eigentlich völlig ungebrandete e720 handys aufm deutschen markt, d.h. ohne e+ ein und ausschald-bildchen?
    ist es illegal über diese "e+software" z.b. die o2-software drüberzuflashen, sobald es die gibt (handys gibts ja schon im o2onlineshop)...?

bin jetzt auch stolzer besitzer des e720.

die sprachqualität erscheint aber auch mir sehr sehr fragwürdig. in beide richtungen... ich hatte da was bzgl. geräuschfilter oder sowas gelesen - den man ausstellen soll. weiß da jemand was?

außerdem: ich dachte ich würde ein komplett freies (kein branding) gerät erhalten. leider ist irgendwie e+software drauf :( inwieweit kann man die auswirkungen verschwinden lassen? - das logo am anfang wird man wohl kaum wegbekommen (kommt irgendwie auch kurz wenn man angerufen wird) oder? mms einstellungen etc. kann man ja ohne probleme ändern; favoriten löschen; das e+ hintergrundbild wird man wohl nich wegbekommen - oder?

also diese e-mail hab ich gerade bei eBay eingereicht: