ZitatOriginal geschrieben von FraDi
(sofern die Karten von unterschiedlichen Netzen sind)
bei o2 gibt es z.b. jedoch auch unterschiede zwischen vertrags- und prepaidkunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
(sofern die Karten von unterschiedlichen Netzen sind)
bei o2 gibt es z.b. jedoch auch unterschiede zwischen vertrags- und prepaidkunden...
der graue flächer ergibt sich so: alle bts haben einen bestimmten sektor (rote striche) den sie versorgen. mit dem roten kreis musst du möglichst viele bts (blaue punkte) einschließen. in allen sektoren, die von einer bts innerhalb deines roten kreises abgedeckt werden, hast du dann homezone - sprich die fläche ist grau gefärbt.
zum suchen der homezone (bin da kein profi, aber bei mir hats geklappt):
man sucht sich eine mittel bis lange straße. dort guckt man, ob es größere stellen mit unterbrochener nummerierung gibt. z.B.: haus16, haus17, haus 18, wald/großes gebäide was zu ner anderren starße gehört, haus29, haus 30. man nimmt dann diese straße mit der hausnummer 24 oder so. o2 kann die adressse dann nicht richtig lokalisieren und gibt deshalb nen größeren radius, um auf nummer sicher zu gehen. wie gesagt, bei mir hats funktioniert - meine homezone: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=90000&kr=1
ich habe ein e720, was ja einen speziellen kopfhöreranschluss hat (keine ahnung ob der von samsung ist oder nen anderer standard oder so...) - ich will auf jeden fall meine normalen kopfhörer anschließen... nur wie? gibts es da irgendwelche adapter?
glaube kaum das o2 genion einstampfen wird. genion ist meiner meinung nach DAS angebot, weshalb die leute zu o2 gehen... die werden sich schon was für UMTS einfallen lassen (hoffentlich)
ZitatOriginal geschrieben von mammo
[...] Anscheinend ist auch ein Update in Arbeit welches die Sortierung nach Nachnamen zulässt. [...]
neue firmeware? weiß da jemand genaueres?
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das menü, wo man standardspeicherung einstellen kann, schon mal vor augen hatte. ich finds aber einfach nicht wieder...
was deine sonderzeichen angeht: einfach per 1 nen punkt schreiben und dann auf 0 drücken um den punkt in andere sonderzeichen zu verwandeln.
bt: ich hatte bis jetzt keine schwierigkeiten. hast du die windcom software? bei mir fragt er immer ob ich die verbindung zulassen will - a) für die aktuelle aktion b) für 5 minuten c) für einen festgelegten zeitraum - evt. wählt der bei dir ja 5min automatisch aus und bricht danach ab. teste doch mal ob es nach einer bestimmten zeit (nicht nach % anzahl) zum abbruch kommt...
ich find das bt beim e720 ganz gut integriert is...
0561-xxx kassel (hessen) ist auch kaputt...
hm... also das mit den e-mailkosten versteh ich nicht ganz. ich hab emir auch den mail-clienten mit meiner o2online-adresse eingerichtet. allerdings dachte ich das folgenden gilt: "Kosten: Für das Downloaden bzw. Versenden von E-Mails fallen lediglich Verbindungskosten, nach Tarif und entsprechendem Datenvolumen bzw. Dauer der Netzverbindung an." d.h. ich rufe das zeug über GPRS ab und dafür zahl ich 10euro/mb (+tagesnntuzung) - also genau wie WAP auch (also mit dem browser) - ist das nicht so? habe nämlich kein extra-pack oder so gebucht...
http://www.o2online.de/o2/kund…email/aufhandy/index.html
zur frage:
http://www.o2online.de/o2/kund…s/emailmanuell/index.html (ganz unten ist nen link für die einstellugnen bzgl. der verschiedenen anbieter)
vorher lässt du dir (siehe in der linken navigationleiste) automatisch ne WAP GPRS bzw. GSM sms zuschicken...