ZitatOriginal geschrieben von FraDi
(sofern die Karten von unterschiedlichen Netzen sind)
bei o2 gibt es z.b. jedoch auch unterschiede zwischen vertrags- und prepaidkunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
(sofern die Karten von unterschiedlichen Netzen sind)
bei o2 gibt es z.b. jedoch auch unterschiede zwischen vertrags- und prepaidkunden...
der graue flächer ergibt sich so: alle bts haben einen bestimmten sektor (rote striche) den sie versorgen. mit dem roten kreis musst du möglichst viele bts (blaue punkte) einschließen. in allen sektoren, die von einer bts innerhalb deines roten kreises abgedeckt werden, hast du dann homezone - sprich die fläche ist grau gefärbt.
zum suchen der homezone (bin da kein profi, aber bei mir hats geklappt):
man sucht sich eine mittel bis lange straße. dort guckt man, ob es größere stellen mit unterbrochener nummerierung gibt. z.B.: haus16, haus17, haus 18, wald/großes gebäide was zu ner anderren starße gehört, haus29, haus 30. man nimmt dann diese straße mit der hausnummer 24 oder so. o2 kann die adressse dann nicht richtig lokalisieren und gibt deshalb nen größeren radius, um auf nummer sicher zu gehen. wie gesagt, bei mir hats funktioniert - meine homezone: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=90000&kr=1
ich habe ein e720, was ja einen speziellen kopfhöreranschluss hat (keine ahnung ob der von samsung ist oder nen anderer standard oder so...) - ich will auf jeden fall meine normalen kopfhörer anschließen... nur wie? gibts es da irgendwelche adapter?
glaube kaum das o2 genion einstampfen wird. genion ist meiner meinung nach DAS angebot, weshalb die leute zu o2 gehen... die werden sich schon was für UMTS einfallen lassen (hoffentlich)
ZitatOriginal geschrieben von mammo