wäre net twenn du dann mal berichtest ob sich die qualität merklich verbessert hat... evt. is es ja auch ein softwareseitiges problem?
Beiträge von Mortus
-
-
wenn man sie alle aufhebt kann man ein tolles telefonierprofil von sich erstellen... macht man zwar eh nicht weils viel zu aufwendig ist, aber praktisch wärs schon bzgl. tarif auswahl und so.
-
Zitat
Original geschrieben von mb187
Ja das geht. Aber das Geräuch beim zoomen geht leider nicht abstellen.
das zoomgeräusch ertönt nicht wenn das handy im stumm modus ist (raute-taste etwas länger drücken)das samsung echt 35 euro für nen firmware update will ist echt ein witz... aber mit der sprachqualität bin ich mir wie gesagt nicht ganz im klaren: manchmal gut, manchmal schlecht...
-
gelten die genannten preise 24h/7d ? wenn ja hört es sich für mich ziemlich gut an
-
1. Werbeforum
2. keine *** im Titel
3. wie teuer ist das handy (mit welchen tarifen) ? -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage: läßt sich der Kameraton wie beim D500 abschalten?
Menü - Kamera - (linker softkey) - einstellungen - auslösergeräusch: "keine zuordnung"edit: sry das war fürs e720. dachte es ging um dieses handy - siehe topic
-
ich würds bei einem bekannten online-auktionshaus versuchen...
-
rot = akku wird geladen
grün = akku vollständig geladengelb hab ich noch nie gesehen... in der anleitung steht: "Orange: Der Akku ist nicht richtig angeschlossen oder arbeitet mit zu hoher/zu niedriger Temperatur."
mach mal den akku raus und rein und versuchs nochmal...
-
http://support.samsung.de/mode…code=SGH-E720&fileType=SW
lad mal das "sample" runter. da sind n paa mmfs dabei und bilder...
-
ich habe festgestellt (oder zumindest das gefühl) das sich die akkulaufzeit nach einigen malen auf- und entladen deutlich verlängert hat. was die sprächqualität angeht: manchmal echt keine probleme, manchmal kaum möglich was zu verstehen - woran liegt das blos? (nicht am empfang!)