neu und möglichst billig natürlich... danke.
Beiträge von Mortus
-
-
versuchs mal mit dem scroll-hoch-runter-teil an der seite...
-
ich glaub ehrlich gesagt, dass die netzbetreiber die handys von den herstellern komplett mit richtiger firmware, passendem karton, evt. branding... etc. bekommen. auf was stützt sich denn dein forschungsergebnis?
-
also ich nutze das e720 im enetz (o2) und muss sagen das es teilweise echt mieß klinkt. manchmal ist es aber auch voll okay...
-
hm. mit irgendwelchen noname-datenkabeln gibts öfter probleme... ich würde nen bluetooth-dongle empfehlen. alternativ das orginal(!) samsung kabel.
-
1. Die Posts von Axelchen lesen...
2. Zur Anschlussgebürbefreiung: Diese gab bzw. gibt es nur beim Abschluss eines Online-Vertrags. Schüler-RV, d.h. 5€ statt 100freiSMS, gibt es nur im Shop. Und diese geben i.d.R keine AG-Befreiung; auf schueler-o2.de wurde diese AG-Befreiung jedoch beworben, was aber meiner Meinugn nach ein "Druckfehler" war. Da könnte man höchstens an die Kulanz von o2 appelieren... (Das mit der AG-Befreiung wurde auch nach einiger Zeit von schueler-o2.de gelöscht!)
-
Re: SGH-E720 Bugs (Sammelthread)
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wenn man eine MMS verschickt hat, und dann in den Mitteilungsoptionen auf Gesendete runterscrollt, steht da dann SMS anstatt MMS.
das versteh ich nicht. da steht bei mir weder sms noch mms... wo genau sollte das denn stehen? -
ich frage mich: wenn man nur den lautsprecher austauschen lässt, dann kann man den anderen evt. besser hören. man müsste allerdings auch noch das mirco austauschen lassen, damit der andere einen selbst besser versteht. in die richtung soll die sprachqualität ja auch nicht so toll sein...
btw. ich werd mal sehen, ob sich mit nem firmware-updste irgendwas ändert...
-
wenn du das inet/wap nicht nutzt kannst du einfach alle verbidungsprofile löschen bzw. flasch einstellen. dann geht er nicht mehr sofort ins wap/inet wenn du ausversehen auf die ok taste kommst...
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich würde dir nicht raten, den Lautsprecher selber zu wechseln, denn damit geht jegliche Garantie verloren !!! Ich habe es in einer Samsung Vertragswerkstatt machen lassen.
kosten?