Beiträge von G-Ultimate

Zitat

Original geschrieben von booner
    Du weißt, dass es sie auch online gibt?

d.h. ich kann sie mir selber ausdrucken und einlösen? so wie bei BK..?

dann frag ich mich, warum die beim mc manchmal rumzicken, wenn ich sag ich hätte gern 2 zum preis von 1 und hab aber den coupon nicht mehr... manche sagen "kein problem" und die anderen sagen "ohne coupon geht das leider nicht".... die sollten sich mal entscheiden....

aber jetzt kann ich mir die coupons ja reichlich ausdrucken....

:D ich seh schon: wir sitzen alle im flieger, die piloten werden ohnmächtig oder sterben und alle wollen den flieger landen, weil sie im telefon-treff gelesen haben, dass das schon möglich sein könnte und besser ist als auf 34a sitzen zu bleiben... :top:
    am schluss bleiben wir alle in der tür stecken
    und werden am ende alle verrecken
    (man nennt mich auch das reimemonster :D )

zurück zu lück (topic): dann ist es doch um einiges einfacher, kontakt herzustellen. angenommen man kennt sich mit dem funkg. nicht aus, bewegt man seinen popo in die first class abteilung und schnappt sich dort ein boardtelefon (gibts die eigentlich in jedem größeren passagierflugzeug?) von einem snob, der seine kreditkarte noch drin hat.
    ich denke, das der in der situation eh nicht mehr an seine kreditkarte denkt...
    und siehe da, man kann kontakt auch ohne funkgerät aufnehmen. dann lässt man sich kurz erklären wie man das FG anmacht und bedient und *ironiemodusein* landet den vogel mal locker ausm ärmel... voilà - so einfach kanns gehen... *ironiemodusaus*

:D

mal ne ganz triviale frage: ab welcher höhe bzw. wo muss man sich befinden, dass das handy im flugzeug funktioniert? denn das wäre mein 2. gedanke als laie, wenn ich kontakt zu irgendwem aufnehmen möchte (ok, hier würd ich dann locker mall die 110 wählen und mich durchstellen lassen ;) )
    und dann könnten die mir ja sagen, wie ich das funkgerät bedienen muss.
    natürlich nur unter der annahmen, das mein handy im flugzeug bei einer bestimmten position (entfernung vom boden) funktioniert.

da das mein 2. gedanke wäre, sollte ich auch meinen 1. gedanken anführen:
    ich würde erst mal die stewardess fragen, ob zufällig eine von denen weiß, wie man das fg anstellt bzw. wie man damit komuniziert. ob die sowas wissen (müssen)?

aber mal angenommen das mit dem funk funktioniert, man hat noch genug sprit um sagen wir mal 3 std. in der luft zu bleiben, und der pilot ist noch kurz vorher regulär mit autopilot geflogen, dann sollten die flugbehörden doch in der lage sein, innerhalb von wenigen minuten (20-60) jemanden aufzutreiben (zur not muss der ja auch nicht direkt anwesend sein - es reicht ja auch eine "telefonverbindung"), der sich mit der maschine perfekt auskennt und mir als laie versucht zu vermitteln, was ich zu tun hab (zeit hab ich ja noch).

ok, ist klar, dass die chancen beim lotto spielen höher sind als ein flugzeug mal eben zu landen, aber wenn der mir exakte instruktionen gibt und sich perfekt mit der maschine auskennt und ich vielleicht noch etwas technisch versiert bin und noch jemanden neben mir sitzen hab (laie), der aber ebenfalls nicht auf den kopf gefallen ist und vielleicht noch die stewardess mit dabei ist (die wird sicherlich nicht sehr viel mehr wissen haben aber zumindest kennt sie sich aus erfahrung mit der maschine und deren verhalten aus) und kann evtl. sagen, dass sie aus erfahrung weiß, dass es nicht gut ist wenn man vertikal aufs wasser zurast (war jetzt nur ein extrembeispiel - das wüsste ich als laie auch ;)), bestünde dann nicht die möglichkeit - wenn alle anderen technischen funktionen in ordnung sind, die maschine irgendwie runter zu bringen?
    und noch eine annahme: der flughafen ist ein großer, technisch sehr guter flughafen (da ich ja noch genug kerosin hab, nehm ich halt so einen flughafen)...

alles nur gedankenspiele von mir, man kennt ja die filme in denen plötzlich ein laie es durch funktips schafft ein flugzeug zu landen.....

in diesem sinne.... besser als auf sitz nummer 34a zu sitzen und nix zu tun. wäre ja langweilig. dann versuch ich es lieber mal auf gut glück. vorwerfen kann mir ja danach eh niemand mehr was....

Hi leute,

habs geschafft, den durchaus interessanten thread komplett in jetzt 2 tagen durchzulesen (immer mal ab und zu paar seiten).

klar, das macht auch nur jemand, der MCD liebt. :D

was mich ineressieren würde, (wurde zwar schon mal angeschnitten aber nicht wirklich fortgeführt):

wie oft geht ihr zum MCD?

also bei mir kann es durchaus vorkommen, dass ich an einem tag 2x hingehe (ist aber nicht die regel)
    eigentlich würde ich sagen, so ca. 5-6x die woche

ich esse aber meist kein menü sondern eigentlich immer burger kombi, sprich: bigMac und royal ts oder big tasty (hoffe, den wirds wieder bald geben!!!) & cheeseburger - also keine pommes und cola hab ich daheim.

schlecht ist mir davon noch nie geworden. und ich fühl mich sonst auch recht gut. ich mach mir halt auch ab und zu nen salat daheim, oder esse mal sub, bei BK oder eben einen döner. ok, ich weiß außer salat ist der rest auch fastfood aber zumindest abwechslungsreiches fast food.

und zur info: ich bin weder fett, noch weich in der birne. ich studiere und mache grad meinen abschluss. körpergewicht ca. 68kg

zu BK würd ich noch sagen: MCD könnte/kann ich jeden tag essen, BK höchstens 1x pro woche (reel gesehen esse ich ca. 2x im monat BK) der rest teilt sich wie gesagt auf Döner, Sub und MCD und andere, "normale" gerichte auf)

eure essegewohnheiten würden mich jetzt mal interessieren...

Gruß

hi ich bins, der querposter... hab das schon mal im anderen teil des forums gepostet aber hier passt es auch gut rein:

hat jemand vielleicht infos darüber, ob das lg kg800 auch bei eplus direkt zu bekommen sein wird???

danke und gruß.

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Dann müssten in der Cost Control eigentlich bereits die Frei-SMS angezeigt werden, und unter "Mein Vertrag" muss dann der web-tarif angezeigt werden.
    Aber die KB online ist nicht immer aktuell; also warte ruhig noch ein paar Stunden, dann müsste alles angezeigt werden.

MFG

hatte bei mir auch nen tag gedauert nachdem "erledigt" da stand bis die sms zu sehen waren...

also geduld...

Gruß

man man man....

bin ich blöd.... logisch. portiert. --> 0170 13 xxxxxxx

bei "nicht verfügbar" war die richtige drin deshalb kam auch die richtige ansage wenn das handy aus war

bei "keine anrufannahme" war die 99 drin. deshalb auch "die rufnummer ist nicht vergeben"

so einfach und doch so schwierig. :mad:

DANKE!!!!!!!