Beiträge von G-Ultimate

Original geschrieben von NoTeen
    Ich muß da in speziell einem Punkt unserem Mädchen zu 100% Recht geben (nein, nicht Elke; dem anderen Mädchen ):

Mit gutem Werkzeug ist (fast) alles möglich!

...

Mit etwas Experimentierfreude und Mut kann man ja nach und nach die Herausforderungen steigern.

--------------------------------------

"dem anderen mädchen" ist doch richtig??? oder ist jetzt was anderes gemeint?

die könnten mal rabattkarten oder sowas machen... obwohl ich soooooo oft im mcd esse, hab ich noch nie nen vorteil von denen erhalten...

in jeder bar, wo einer jeden fr und sa 3 flaschen vodka trinkt, dem geb ich halt dann auch mal 1 oder 2 bier umsonst oder berechne bei der 10 flasche mal weniger.... (soll jetzt nurn vergleich darstellen weil ich ja auch über das normalmaß hinaus beim mcd esse)...

naja, was solls...

da muss ich lachen... ging mir nämlich genauso... in 2 tagen hab ich mir den thread komplett durchgelesen und jedesmal musste ich unterbrechen um zum mc zu gehen und mir burger zu holen.. aber da ich eh ziemlich oft fast food esse (wenn nicht sogar täglich) wars dann zu ertragen :D

aber es macht wirklich appetit... mh.. und schon wieder. ich geh mal zum mäc.

cheers.

also meine sättigung tritt ein wenn entweder:

1 döner - ca 3 euronen

1 bigmac + 1 royal ts (oder eben alternativ 2 bigmac) - ca. 5,98 (ca. :D )

1 whopper + noch n burger (also auch wieder 2) - ähnlich wie mcd

1 sub - ca 4 eus

man kann ja auch beim Bk die coupons drucken, dann wirds billiger.
    oder eben manchmal bei MCD auch..

aber man sollte nicht an einem tag nur zum MCD fahren - eine ausgewogenen mischung der speisen sorgt für eine gesunde ernährung :o

stoßrichtung dieses beitrags: :confused:

so long, greets.

you are right mtt...

ich hatte nur auf usa keine gefunden.. d.h. ich wollte 8 haben und da gabs leider zu dem zeitpunkt keine die nach DE versendet hätten... deshalb hab ich mir gedacht, dass es immer noch günstiger ist aus uk zu bestellen als hier im shop welche zu kaufen... werde beim nächsten mal aber mit etwas mehr zeit rangehen, dann wird sich sicherlich was passendes zum günstigen preis finden lassen...

so long...

Tobsen: gehts hier um die frage "warum duracell" oder "warum batterien"?

duracell deshalb, weil der marketingchef von gillette ab und zu mal mit dem vertriebsmanager von duracell auf jamaica golf spielen gehen und sich irgendwann man gefragt haben, wie man deren beide unternehmen mal kooperieren lassen könnte. und der marketingchef dachte sich "hey, lass uns doch nen batteriebetriebenen nassrasierer rausbringen - für uns ne innovation, für euch erhebliche verkaufszahlensteigerung" - zack - jetzt haben wir die batteriebetriebenen rassierer.... ist doch cool.

also ich bin mir dessen bewusst, dass die chancen extremst gering sind, den flieger zu landen aber ich würde das zu gern mal ausprobiern... vielleicht in nem richtigen flugsimulator... vielleicht mal anfragen. dann noch einer, der per funk sagt, was zu tun ist... man das wär ja mal geil. von der nicht vorhandenen nervlichen belastung kann man ja mal getrost absehen.

ob sowas möglich ist??

am besten wir schicken nen sammelbrief von tt und vielleicht supported uns ja noch die ein oder andere "lobby zum schutz vor flugzeugabstürzen" :mad: oder eine selbsthilfegruppe... *lach* ...

ps: ich würd dann natürlich den beitrag von printus aus der tasche ziehen und denen mal zeigen wie man so nen vogel sauber landet :D

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Setz doch mal jemanden in ein Auto, der noch nie gefahren ist. Wie weit wird der kommen? Und beim Auto gilt es nur zwei Dimensionen zu beachten. Wie also soll jemand ein so komplexes System wie ein Flugzeug beherrschen, Simulator hin oder her?
    Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass ein "Kleinflugzeug"-Pilot keine 747 beherrschen kann. Oder kann jeder PKW-Fahrer von jetzt auf gleich einen 40-Tonner mit Sattelauflieger einparken?

ok, aber wenn man jemanden in ein auto mit automatik schaltung setzt und er etwas geschick und Talent mitbringt, geh ich stark davon aus, dass er das auto fahren kann auch wenn er noch nie auto gefahren ist. (weiß ich aus eigener erfahrung)... ok, wenn jetzt mal auf die autobahn fahren soll und locker mal auf 200 beschleunigt dann könnte es problematisch werden...
    und mit etwas geschick kann ein autofahrer auch einen LKW fahren! definitiv - aber hier können wir jetzt wieder streiten, wer talentiert ist und wer nicht.
    flugzeug dürfte aber definitiv schwieriger sein als ein LKW zu steuern.

vielleicht sollten in flugzeugen "eignungstests" für den fall der fälle ausgeteilt werden... vor jedem flug muss jeder einen kurztest ausfüllen - dann wird der ausgewertet und derjenige, der am meißten wissen/geschick mitbringt, darf sich dann im notfall ans steuer setzen :D

oder, da es eine frage des glückes ist könnte man auch noch bingo im flieger spielen und derjenige, der gewinnt darf fliegen.....

also ich hätte auch noch nen tipp.... die klingen kann man auch über ebay.co.uk beziehen... ist vielleicht besser als usa weils schneller geht mit der lieferung und dennoch recht günstig im vergleich zu DE ist.

hab für 8 stück 15 Pound bezahlt, inklusive Versand. das entspricht ca. 22 Euro.
    (man beachte, dass ich von den POWER klingel rede und nicht von den normalen)

4 stück gillette POWER kosten in DE ca. 16,99 €uro