-
Eine kurze Frage zur Aufladung bei Lidl: Ich habe dort die automatische Aufladung aktiviert. Wenn das Guthaben unter 5 EUR fällt werden 5 EUR aufgeladen. Nun würde - trotz der 5 EUR Aufladung - das Guthaben nicht für die Tarifverlängerung ausreichen, da diese 7,99 kostet. Wird jetzt automatisch bei Tarifverlängerung gemerkt, dass es nicht ausreicht und nochmal nachgebucht, damit der Tarif aktiviert werden kann?
Ich weiß, alternativ kann man die 10 EUR Aufladung wählen. Ich wollte das nur mal prinzipiell wissen.
Danke
-
Ja, ich habe das für meine Schwester erst vor Kurzem gemacht. D.h. erst die Karte bestellt und nach dem Identifizierung durch war und die Karte aktiviert wurde, konnte im Kundenbereich die Portierung beauftragt werden.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es geht nur auf diese Weise.
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage: Kann man den International Tarif eigentlich noch irgendwie buchen?
Ich frage für meine Schwester, die nun bei Lidl-Connect ist.
Ich selbst habe eine CallYa Karte von Vodafone und dort gibt es die Option (International Option, nicht die gleiche um die es hier geht) zwar offiziell nicht mehr, kann aber dennoch per Hotline gebucht werden.
Daher dachte ich mir, vielleicht kann es auch hier über die Hotline gebucht werden.
Danke für die Hilfe.
-
Warum nicht gleich im Laden/Discounter kaufen?
Weil hier in der Nähe kein Laden ist.
-
Kann mir jemand eine kurze Frage zu lidl-connect beantworten bitte:
Wenn ich diese online bestellen, muss ich dann zu Hause sein wenn der Brief kommt oder werfen die den in den Briefkasten ein?
Ich meine mich erinnern zu können, dass man etwas unterschreiben muss.
-
Ich habe den Space Wallet vor ca. drei Jahren gekauft und benutze ihn immer noch.
Der Trove gefällt mir aber auch gut. Habe ihn erst jetzt durchs Forum entdeckt. Jetzt muss ich mich aber zügeln. Habe ja schon MC Pocket und Spacewallet. Ein Weiteres wäre unnötig....
Ich sollte das Abo auf diesen Thread löschen
-
Ok, Kommando zurück. Ein Neustart (!) hat Abhilfe geschaffen... Sorry für die Verwirrung.
-
Also aktuell scheint die Karte nicht mehr zu funktionieren. Zumindest rief mich grad mein Sohn an (nicht von seinem Handy) und teilte mir mit, dass er kein Netz hat. Es steht wohl da, dass keine SIM Karte eingelegt ist.
Das ist natürlich sehr unprofessionell wenn die einfach die Karten sperren ohne dies vorher anzukündigen.
-
Bei D1 sind aber keine 200 Einheiten in fremde Netze enthalten wie beim Smartphone Special/Special S. Die kosten 5 € extra für je 100 Einheiten.
Um die Anzahl der Einheiten ging es bei der Frage gar nicht.
Sonst könnte man auch argumentieren, dass man bei Magenta Eins grundgebührfreie SIM-Karten dazubestellen kann, welche schon eine Flatrate nach D1 und nach einer einzigen FN-Nummer enthalten. Alternativ zur trafficlosen Grundgebührfreiheit gibt es für 7€ das ganze inkl. 1GB Traffic.
Der Fragesteller wird die richtige Entscheidung treffen.
Ich wollte schon einen Tarif mit Inklusiveinheiten. Daher ist der Special (s) für mich perfekt. Wollte nur mal reinhören, ob ich hier irgendetwas übersehe, da der Tarif eigentlich sehr günstig ist im Vergleich mit anderen Tarifen, die größtenteils sogar noch im O2 Netz funken und/oder kein LTE anbieten.
Hier bekommt man LTE mit (für meine Verhältnisse) ausreichendem Volumen + 200 Einheiten im guten VF Netz und das direkt beim Betreiber mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit (wow, das hört sich fast wie ein Werbespruch an ;)).
Daher dachte ich, gibt es noch irgendwo einen Haken.
Außerdem kann man in den International Tarif wechseln, wo man für 15 EUR 1,5GB Volumen für den Türkeiurlaub buchen kann. Ok, das ist jetzt vielleicht nicht so kriegsentscheidend wenn man nicht ständig dort hin fährt aber immerhin.
-
Hallo,
eine Frage an die Runde hätte ich. Ich möchte wenn mein aktueller Vertrag bei 1&1 (O2) ausläuft zu VF wechseln. Hier den Callya Smartphone Special Tarif.
Sehe ich es richtig, dass das eigentlich einer der wenigen Tarife im LTE Netz für unter 10 EUR ist? Es gibt ja unzählige Tarife im O2 Netz. Aber im VF oder D1 Netz gibt es eigentlich nichts zu diesem Preise.
In meinem Fall würde ich sogar noch auf den Special S mit 1GB (+100MB über die App) wechseln, da mir das reichen sollte. Und das alles für 7,99 / 4 Wochen mit mtl. kündbarer Karte. Eigentlich ein sehr gutes Angebot wie ich meine.
Oder übersehe ich hier etwas?