-
hi leute
ich hab da ein ur altes handy gefunden, was noch nen simlock hat (d2 callya)
ist so 4 jahre alt oder so.jetzt wollte ich des ding entsperren lassen, doch weiss net wo ich anrufen muss.ich hab die d2 callya sim karte aber nicht mehr.wisst ihr wie ich des machen kann?
cya
-
ja das wär wirklich net schlecht.ist ja genau das was ich such.mal abwarten vielleicht gibts des ja bald einzeln zu kaufen
cya
-
naja werd warscheinlich tesa nehmen und noch ne mütze drüberziehen.naja mal sehen ich probiers mal.danke
cya
-
tag leute!
habt ihr nen tip, wie man das standard headset fürs 6230 beim joggen net ständig aus den ohren verliert?das nervt mich ständig, kann net ständig die hörer festhalten, ihr wisst schon wie ich es mein.
danke im vorraus
cya
-
ok also zum 100000000000000000000000000000000000000 mal (net böse gemeint aber...)
man kann mp3´s nicht in midi umwandeln, da midis nur instrumentale lieder spielen und mp3´s dagegen auch stimme usw enthalten.
kurz gesagt NEIN es geht nicht und wird auch nie gehen!
cya
-
ich habs dirket bei mobilcom gekauft.in der grundgebühr sind noch 50 frei sms jeden monat drin.also im vertrag und in den allgemeinen geschäftsbedingungen war nix dringestanden.wollte halt nur nochmal fragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat.
-
hmm verstehe.
also könne die mir nicht damit kommen das die mir nach einem halben jahr den vertrag kündigen und das handy zurück verlangen?
naja ich hab halt nicht so viel geld und wollte mir unbedingt das geile 6230 holen.
hoffe wirklich das die net auf blöd machen aber im vertrag steht ja nix das ich telefonieren muss.die kriegen ja die grundgebühr.
naja ich denk mal net das die was machen können.ich hoffs mal
-
hi
hab mal ne frage:
darf man ein handy verkaufen, das noch aus einem laufenden vertrag ist?weil ich denke doch das handy gehört einem erst nachdem der vertrag ausgelaufen ist.
was wäre z.b. wenn ich mir ein neues handy hole und das andere gerät aus dem noch laufenden vertrag verkaufen will?
danke im vorraus
cu
-
hi erstmal
also ich hab mal ne vielleicht blöde frage wollt aber trotzdem gewissheit haben.
also ich hab einen vertrag bei mobilcom gemacht mit dem nokia 6230 für 1€.grundgebühr von 9,95 im monat und anschlussgebühr 24,95.ok bis jetzt nix ungewöhliches dran
aber ich hab noch einen vertrag bei o2 und wollte den vertrag von mobilcom nur machen damit ich das nokia 6230 bekomm.hab net so viel geld um 300 euro oder mehr auf einmal für das gerät zu zahlen.jetzt wollt ich nur wissen ob die mir irgendwie probleme machen können da ich den vertag von mobilcom ja nicht benutz.zahl ja nur die grundgebühr und wollte das handy haben.
also meiner meinung nach können die nix machen aber ich wollte halt nur wirklich mal sicher gehen und eure meinung zu diesem thema hören.
ok dann bedank ich mich im vorraus
cu
-
hi erstmal.
also falls dieser thema falsch hier ist sorry aber ich dachte mir ist das passenste ihn hier rein zu stellen.
also zum thema:
falls es leute gibt die kein bluetooth usb stick haben oder kein datenkabel oder kein ir-dongle dann kenn ich diese seite hier.
http://www.zedge.no
dort könnt ihr bis zu 500 kb uploaden(klingeltöne, backgrounds, txt. dateien, usw.)und dann per wap darauf zugreifen.find ich echt praktisch konnte mir so endlich mp3 klingeltöne für mein nokia 6230 runterladen.
also ihr müsst euch erstmal anmelden aber danach klappt alles super!
kann ich nur empfehlen.wollt ich nur mal loswerden.
also viel spass
BYE