-
hi
um gleich zur sache zu kommen, mein 3230 akku (der originale akku von nokia) hält meiner meinung nicht lange genug. ok, ich benutz das handy so normal, nicht viel nicht wenig, jedoch benutz ich den mp3 player nicht und das radio auch nicht. bin aber trotzdem unzufrieden und wollte euch jetzt mal fragen ob die akkus mit 1200 mAh von der qualität besser sind und ob es ein grosses risiko ist.
als ich noch mein samsung v200 hatte, vor 2 jahren oder so, da hab ich mir auch nen power akku geholt und der hat auch länger gehalten und hat keine probleme gemacht.habt ihr erfahrungen mit ebay akkus, die nicht original sind?
danke im vorraus für meinungen und tipps!
cya
-
was fürn handy und welche firmware hast drauf?
*#0000# drücken für firmware info
-
leider gibt es so eine einstellungmöglichkeit nicht...hat sonst keiner nen rat?
-
hi
also ich hab heute mein 3230 bekommen und bin sehr zufrieden.nur eine sachen habe ich jetzt noch nicht rausbekommen:
wenn ich mit bluetooth was an das handy schicke, dann bleibt es ja im post eingang gespeichert.aber es wird ja der telefon speicher benutzt, d.h. ich kann z.b. keine mp3 file rüber kopieren, da es immer die grösse überschreitet.jetzt wollte ich wissen wo man einstellen kann, dass ich die ankommenden files direkt auf der mmc karte speichern kann.
beim 6320 konnte man ja mittels bluetooth software, einfach ohne probleme aussuchen wohin man die ankommenden dateien speichert.mit meinem 6230 geht das irgendwie nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen.
cya
-
hey leute!
also ich hab schon seit ewigkeiten was von pulp fiction als sms ton.wer auf pulp fiction steht kann mir ne pn schreiben, dem schick ich es als email.
als mp3 file.
ich sage absichtlich nicht was genau es ist, damit die überaschung erhalten bleibt.nur soviel: wer pulp fiction mag, wird diesen ton lieben!!
cya
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Zum einen hat das AWP nur eine Laufzeit von 3 Monaten. o2 kann das natürlich auch kündigen.
Bei einer VVL stimmt man ja den neuen AGBs sowieso zu. Nur der Tarif bleibt in der Regel derselbe.
hab bei der kundenbetreung angerufen, da hat mir eine mitarbeiterin gesagt das es, wenn ich verlängere, weiterhin bestehen bleibt. wo finde ich die neuen AGB´s??
ich verlasse mich natürlich nicht auf die aussage der hotline aber wie kann ich 100% sicher gehen??
-
mal ne frage, zu dem after work pack:
wie schauts aus wenn ich mein vertrag verlängere und das awp schon gebucht hab, das bleibt doch trotzdem dann die nächste 24 monate erhalten oder?
oder können die das einfach so kündigen mitten im vertrag?
cya
-
hi nochmal.
naja da ihr ja bescheid wisst wo es den adapter gibt (pearl.de) ist ja jetzt alles klar.
also ich hab mir das teil bestellt, bin ja mal echt gespannt wie das ding ist.
falls es kein stereo unterstützt, naja was solls, wenigstens rutschen die dummen standard kopfhörer jetzt nicht mehr aus meinen ohren wenn ich mal schneller geh oder so.
meint ihr es gibt, falls das ding kein stereo unterstützt, ne möglichkeit bissl rumzubasteln und stereo draus zu machen?
-
hi leute...
nach langer suche nach einem adapter der leicht und schnell her zu bekommen ist, hab ich einen gefunden, der in deutschland verfügbar ist!!!
darf man denn den direkten link herposten???
hier mal ein bild
wenn ja, dann schreib ich den link
-