Displayschutzfolie drauf? Wenn ja, hat die ein Loch am Proximity Sensor?
Beiträge von joenst
-
-
Also alles was ich geschrieben habe über mein i8910 und der fse bezieht sich 100%ig auf eine fse premium von volkswagen...
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
Kann ich mich darauf verlassen ?Dann hole ich mir eins ...:-)
Du steigst ins Auto ein und die beide verbinden sich alleine ? ( natürlich nach erstmaliger Konfiguration )
ohne Tastendruck ?
War auch erst skeptisch ob das so funtioniert, da ich aber vorher 2 Monate lang das Nokia 5800 mit dem selben Betriebssystem hatte hab ich mich dann doch getraut. Wenn die einmal miteinander bekannt gemacht wurden brauchst du dich nicht mehr drum zu kümmern - einzig bluetooth am handy sollte dann immer aktiv sein.
wenn ich einsteige machts einmal pling und dann sind sie verbunden. handy bleibt immer in der hosentasche. vorteil von rsap ist ja das die fse nur auf die simkarte zugreift und dann die mobileinheit des handys deaktiviert. mit der in der fse eingebauten eigenen mobileinheit baut das auto dann eine eigene verbindung auf - das geht dann alles schön über die außenantenne und die strahlung bleibt draußen.
weiterer nebeneffekt von rsap: dadurch das die mobileinheit im handy deaktiviert ist und nur auf die simkarte zugegriffen wird spart das auch akku!
einkommende sms werden mir dann noch brav in dem multifunktionsdisplay in der tachometer einheit des autos angeigt.
also ich bin sowohl mit dem i8910 als auch in der kombi mit der fse super zufrieden! natürlich hat das handy auch seine macken aber im vergleich zum 5800 (was auch gut war) reißt das kapazitive display echt noch einiges raus....
-
Ich habe eine FSE Premium und ein Samsung i8910 und.....jawoll tuts wundebar!!
Und auch wirklich absolut problemlos - keine Verbindungsabbrüche, volle Telefonbuchunterstützung - alles funktioniert so wie es soll!!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das sind 2 unterschiedliche Dinge.Radio hat es. Damit kann man bei angeschlossenem Headset Radio hören.
FM Transmitter hat es nicht. Dient dazu seine MP3s usw. an ein anderes Radiogerät zu senden und dort wiederzugeben.
Danke RS77 - verstanden!
-
An alle die schon eins haben:
mal liest man das das Gerät keinen FM Transmitter hätte und mal das es doch ein Radio hat...was hat es denn nun?
Grüße
-
schau dir das mal an:
komplettes linux das unter windows als programm läuft.
auf wunsch mit kompletter x-server umgebung und kde oder gnome desktop.
oder auch nur eine kommandozeile zum testen deiner bash/perl oder sonstigen skripte.
der installer den du runterlädst ist klein, und mit dem suchst du dann aus, was du noch so für pakte brauchst. diese lädt er dann auf deine platte.
ciao
joesnt
-
also du hast einen rechner mit dsl, auf dem du http://www.ebay.de aufrufen kannst.
auf deinem laptop, der über den ersten rechner ins internet kann, geht http://www.ebay.de nicht.
dann lad dir drtcp (einfach mal googlen) runter, starte es, wähle unter adapter settings die netzwerkarte richtung anderen rechner aus, trage dann unter mtu 1492 ein und save das ganze. dann startest du den rechner neu, und http://www.ebay müsste gehen.
wenn nicht, dann probier das mit dem drtcp auch auf deinem tdsl winxp rechner.
wennn du noch tiefer in die materie eintauchen möchtest:
mtu ist die paketgöße der ip pakete. innerhalb von windowsnetzen wir diese häufig mit 1500 als standard benutzt, aber t-dsl verträgt nur 1492. wenn du den xp rechner mit dem richtigen PPPoE treiber ins internet bringst, dann wird er diese automatisch begrenzt. aber dein laptop weiss von dieser grösse nix, und mit dem falschen pppoe wirds auch nix.
ciao
joenst
-
sinix
hallo,
sinix ist nix anderes als reliant unix, also ein unix derivat.
da braucht man schon das root password, sonst geht garnix!!ein bisschen was zur sicherheit von sinix gibt es hier:
http://www.datenschutz-bayern.…rient/rmsystem.htm#K2A5B2
also wie man sieht, ohne root password keine chance!!
ciao
joenst
-
wurde gerade in der ct behandelt:
man kann das update nur als admin ausführen, nicht als benutzer!
generell wurden die norton utilities unter xp als nicht brauchbar bezeichnet!!
ciao
joenst