Hallo,
wie geschrieben T39m gesucht, bitte alles anbieten!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie geschrieben T39m gesucht, bitte alles anbieten!!!
Hallo!
hab heut endlich meinen langersehnten NEUEN Hai (also ein neues Gerät, kein neues Modell) bekommen,
Habe das alte Ericsson Riesen ladegerät mitbekommen.
jetzt würde mich interresieren ob dieses ladegerät noch voll kompatibel zu aktuellen geräten ist und ob ich meinenn HAI auch an den neuen S/// ladern laden kann!
und ja ich weiß der Stecker passt, aber is doch eine recht lange zeit dazwischen und möchte mir das gerät auf keinen fall grillen!
ACHTUNG BEIM A925!!!
o2 war nicht in der lage mein A925 o2 gprs fähig zu bekommen,
die haben es einfach nicht auf die reihe gerbacht, hat hint und vorn nicht geklappt!!!
aber ansonsten ist das ding eigentlich genial, das riesen display und zubehörpacket für den geschenktpreis...
kleine frage,
denkt ihr das man die prämie auch bekommt wenn man VOR erhalt selbiger kündigt?
wie genau wollt ihr alle das konto kündigen?
kann man die bank anweisen vom eingezahlten geld die für die 4-6 wochen angefallenen gebühren abzuziehen und den rest an ein beliebiges konto zu überweisen?
freu mich auch schon wie ein schnitzel auf meinen ersten eigenen ipod
mal schauen ob o2 diesmal nicht so vielen scheiß links drin hat wie beim K700i...
kann mir jemand sagen welcher eplus vertrag (weil wegen branding) sich am besten als schubladenvertrag rechnet?
Hallo,
suche das 7250i für eine freundin von mir,
bitte alles anbieten was ihr habt und mit preisvorstellung,
als versand wäre mir GLS am liebsten (kleines packet = 4€)
ciao!
gotchi
*UPDATE* SPECIAL: 50€ CASH und eine LOOP KARTE mit 5€ CASH gibts GRATIS DAZU!!!
damit hast der vertrag effektiv für fast 11 monate ab sofort keine grundgebühr,
ist also ideal geeignet um damit dann bei VVL ein Handy abzustauben :top:
PS: mein letztes wort!!!
so, dann muss nicht jeder neu posten wieviele wissen wollten wegen welchen karten er die alte knallen durfte
ich versteh nicht was daran jetzt falsch war?
die party biene und sweety usw. gibts hier doch auch? :confused:
hat jemand den tanzenden drachen anzubieten?
gerne auch per PN