3) eben, genau da setzt ich an, ich sehe nicht ein das ich 40€ mehr für ein gerät ausgebe das ich hier zeitgleich aber halt "gebraucht" für 70€ bekommen hätte und das gerät die beworbene eigenschaft definitiv nicht hat...
5) *g* nein hat er definitiv nicht,
der hat mich nämlich noch nie hängen gelassen und war auch meine erste anlaufstelle auf der suche nach einem neuwertigen hai,...
doch er hat mich mal hänge lassen, hat nokia 3100 und 3200 durcheinandergebracht *g*
nein mein "lieferant" oder nennen wir es "geschäftsparter" ist definitv zuverlässig!
eBay Quote:
ZitatAlles anzeigen! Ericsson R 310s YELLOW NEU - wertig!
Hier kommt der Klassiker: das Ericsson R310s Outdoor-Handy - ein unverwüstliches Gerät für den harten Einsatz. Das Gehäuse besteht aus einem robusten Kunststoff mit ausgedehnten Gummierungen: das versenkte Displayglas und der Lautsprecher sind in Gummi eingefasst, die Anschlussleiste wird durch eine dicke Gummiabdeckung geschützt, der seitliche Rahmen ist ebenfalls griffig gummiert. Beim Anschalten des Handys fällt zunächst das geniale Display ins Auge: türkisgrün beleuchtet und strahlend hell. Durch die EL-Folien-Beleuchtung erstrahlt das Display extrem kontaststark, sowie 100%ig gleichmäßig und schattenfrei.
Das Handy wurde lediglich bei einer Ericsson Servicewerkstatt zu Testzwecken benutzt und sieht fast wie neu aus (siehe Foto!). Das Telefon ist natürlich für alle Netze freigeschaltet ( kein Simlock).
Lieferumfang: Ericsson r310s Handy mit Akku, Ericsson Ladegerät.
Die Ware wird privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung verkauft. Für Fragen oder nähere Informationen stehe ich gern zur Verfügung. Weitere und größere Fotos gerne auf Anfrage. Viel Spaß und Erfolg beim Bieten!