Beiträge von Tamagotchi

3) eben, genau da setzt ich an, ich sehe nicht ein das ich 40€ mehr für ein gerät ausgebe das ich hier zeitgleich aber halt "gebraucht" für 70€ bekommen hätte und das gerät die beworbene eigenschaft definitiv nicht hat...

5) *g* nein hat er definitiv nicht,
    der hat mich nämlich noch nie hängen gelassen und war auch meine erste anlaufstelle auf der suche nach einem neuwertigen hai,...

doch er hat mich mal hänge lassen, hat nokia 3100 und 3200 durcheinandergebracht *g*

nein mein "lieferant" oder nennen wir es "geschäftsparter" ist definitv zuverlässig!

eBay Quote:

wunderprächtig,
    display hat auch einen schaden,

ein ~1mm breiter streifen der nur noch müll anzeigt....

ich mein klar das gerät ist ein "privatkauf" auch wenn der verkäufer die teile zum festpreis eigentlich IMMER im angebot hat,

aber das gerät ist doch nicht NEUwertig wenn es nicht dicht ist, oder?

war ja klar,

habe so 5 minuten bevor, du ich das gelesen hab mal den "harmlosen" wassertest gemacht (fließendes wasser aus der leitung für sehr kurze zeit und danach sofort abgetrocknet),

tja und zack, die lautsträke knöpfe am gehäuse spinnen komplett,

UND neben und auf dem akku war wasser, unter den akku, also da wo die sim liegt ist nichts hingekommen...

was soll ich jetzt machen?
    hab das gerät als NEUwertig zum festpreis bei ebay gekauft,

verkäufer hat gesagt das gerät wurde nur zu testzwecken von einer service werkstatt schonmal "benutzt" und wie gesagt, gebrauchsspuren hat es definitiv nur extrem minimale an den akku deckel schrauben...

hab ~110€ dafür bezahlt und es HEUTE erst bekomen...

was soll ich jetut machen?

bungee

ich wollte dir damit nicht irgendwie zu nahe treten, ich hab mir das nur irgendwie aufschreiben müssen um darüber nachzudenken und nuja, dann hab ichs gleich stehen lassen :D

IngoA

ebay!

das gerät hat ein paar kleine lackschrammen auf dem SCHRAUBEN für den akkudeckel und minimalen staub im gehäuse aber ansonsten kein kratzer keine schramme garnichts! :top:

ich bin grad schwer am überlegen ob ich auf dieses gerät bersser aufpassen soll als auf S700i und co, oder ob es wirklich mein outdoor handy ohne rücksicht auf verluste wird :)

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob interesse an REFRESHED Geräten vom Modell T39m besteht!

Bei den Geräten wären im regelfall ALLE teile neu, welche ausgetauscht werden können!

Selbstverständlich würden hier nur ORIGINALE ERICSSON TEILE zum auffrischen genutzt werden!

Ladegeräte, Anleitungen, OVP usw. wäre im Regelfall dabei,
    kann aber nicht für alle Geräte garantiert werden, in dem fall natürlich mit Preissenkung!

Verfügbare Farben:

Cream White, Classic Blue, ICECAP Blue, Schwarz

Preis wäre relativ fix um ~ 89€ inkl. GLS Versand!
    wobei das noch nicht fest steht, da die Kalkulation noch nicht ganz abgeschloßen ist!

der RAHMEN selber wird von Ericsson NICHT (!) als ersatzteil herausgegeben,
    dieser KANN also gebrauchsspuren aufweisen, wobei diese Geräte dann mit preisnachlass herausgegeben werden würden!

vorbestellungen mit farbwunsch und preisvorstellund, wenn möglich von euch aus verbindlich sind erwünscht, jedoch kann noch nicht garantiert werden das die aktion durchgeführt wird, hängt noch etwas in der luft...
    Vorrauszahlungen oder ähnliches müsst ihr natürlich nicht leisen, es geht nur darum grob abzuschätzen wieviele Geräte und in welchen Farben gewünscht wären und um anhand der Preisvorstellungen unsere Kalkulation abzuschließen!

Besteht prinzipiell interesse an einer solchen Aktion?

PS: der Preis ist eigentlich SEHR günstig, die ganzen geräte die momentan bei eBay als NEU mit Garantie angeboten werden sind Fälschungen und auch noch TEURER als unsere Geräte!

Rechnung und Garantie gibt es nicht, lediglich eine 7 Tägiges Rückgaberecht falls ein Gerät defekt sein sollte (KN BUG, 70h BUG, DISPLAY...) können wir anbieten!