-
Salve,
ja schon lecker das Ding Ich beiss mir nur in den Hintern weil ich noch dieses Jahr nen Vertrag abschliessen muss das Handy aber wohl erst im nächsten rauskommt
Weiß jemand ob E-Plus sowas macht? Vertrag Ende Dezember abschliessen, subventioniertes Handy im Januar/Feb?
Damits hier net OT wird Antworten bitte per PM, danke
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Gerade mit der Hotline telefoniert:
Geplante Geräte bis März was Nokia anbelangt:
Hat jemand auch Infos was die Geräte anderer Hersteller betrifft?
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
geht mir ähnlich Ich möchte zum Jahresende einen neuen Vertrag abschliessen und nachdem das D600, mein bisheriger Vavorit, in meinen Augen nicht so das wahre ist warte ich nun auf das D820.
Was man so liest kommen die aber wohl erst Anfang des kommenden Jahres und nicht wie anfangs angekündigt noch dieses Jahr auf den Markt
Wobei sich Samsung das Weihnachtsgeschäft eigentlich nicht entgehen lassen sollte *G*
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
eine Frage an die D 600 Besitzer: Kann man mit dem D 600 eigene Töne komponieren? Also Notenfolgen am Handy eingeben die dann als Klingelton
verwendbar sind?
Beispiel für Handys die das können: V3 (IMelody Funktion) und das Siemens S35 ( was ich derzeit noch benutze).
Danke für die Hilfe.
Schelmchen
-
Salve,
ein Bekannte hats mir gerade bestätigt, mit der Funktion "IMelody" gehts beim V3. Na wenigstens was Ich hab ja nicht viele Ansprüche an ein Handy, aber das soltle sein
Danke für die Antwort.
Schelmchen
-
Salve,
ich telefoniere derzeit noch mit einem Siemens S35, ja es gibt noch Menschen die uralte Handys benutzen *ggg*, und bei dem Handy konnte man Klingeltöne "komponieren". Man gab die Note und die Dauer an und das Handy benutze das dann als Klingelton.
Meine Frage ist nun:
Gibts das bei modernen Handys noch oder ist das dank MP3 Tönen und Jamba ausgestorben? Ich liebäugle im Moment mit einem Moto V3 oder dem Samsung D600. Es würde mir also helfen wenn mir jemand sagen könnte ob die beiden Handys das können. Gerne aber auch andere noch erhältliche Modelle die diese Funktion haben.
Danke für die Hilfe!
Schelmchen
-
Salve,
also ich find das auch net. Da steht bei mir das 6630 UMTS. Alleine vom Aufbau der Liste her dürfte das 6230i da auch nicht stehen.
Grüße
Schelmchen
P.S: Gibts schon nen genaueren Termin/Preis fürs Moto v1050?
-
Salve,
na dann pfeif ich aufs V635 und nehme das V1050 Dann hab ich wenigstens was für die kommenden Jahre ( benutze meine Handys eh immer 4 Jahre +)
Gibts da schon ungefähre Preise für? kannste mir ja per PM schicken.
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
ärgerlich das mit dem V635 Da sucht man sich nach 4 Jahren mal nen neues Handy aus...und dann kommts net.
Na kann man nicht ändern. Bin mal gespannt obs ein anderer Netzbetreiber bringen wird.
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
hat einer ne Info wann das 6230i bei Vodafone kommt?
Wie siehts mit dem Moto V635 aus? Gibts da Infos zu ob überhaupt und evtl. wann?
Vielen Dank!
Schelmchen