Beiträge von Schelmchen

Salve,

ja schon lecker das Ding :) Ich beiss mir nur in den Hintern weil ich noch dieses Jahr nen Vertrag abschliessen muss das Handy aber wohl erst im nächsten rauskommt :/
    Weiß jemand ob E-Plus sowas macht? Vertrag Ende Dezember abschliessen, subventioniertes Handy im Januar/Feb?

Damits hier net OT wird Antworten bitte per PM, danke :)

Grüße

Schelmchen

Salve,

geht mir ähnlich :) Ich möchte zum Jahresende einen neuen Vertrag abschliessen und nachdem das D600, mein bisheriger Vavorit, in meinen Augen nicht so das wahre ist warte ich nun auf das D820.
    Was man so liest kommen die aber wohl erst Anfang des kommenden Jahres und nicht wie anfangs angekündigt noch dieses Jahr auf den Markt :/
    Wobei sich Samsung das Weihnachtsgeschäft eigentlich nicht entgehen lassen sollte *G*

Grüße

Schelmchen

Salve,

eine Frage an die D 600 Besitzer: Kann man mit dem D 600 eigene Töne komponieren? Also Notenfolgen am Handy eingeben die dann als Klingelton
    verwendbar sind?

Beispiel für Handys die das können: V3 (IMelody Funktion) und das Siemens S35 ( was ich derzeit noch benutze).

Danke für die Hilfe.

Schelmchen

Salve,

ich telefoniere derzeit noch mit einem Siemens S35, ja es gibt noch Menschen die uralte Handys benutzen *ggg*, und bei dem Handy konnte man Klingeltöne "komponieren". Man gab die Note und die Dauer an und das Handy benutze das dann als Klingelton.
    Meine Frage ist nun:
    Gibts das bei modernen Handys noch oder ist das dank MP3 Tönen und Jamba ausgestorben? Ich liebäugle im Moment mit einem Moto V3 oder dem Samsung D600. Es würde mir also helfen wenn mir jemand sagen könnte ob die beiden Handys das können. Gerne aber auch andere noch erhältliche Modelle die diese Funktion haben.

Danke für die Hilfe!

Schelmchen