-
Salve,
ersteres geht nicht weil Rahmenvertrag
Und was das kaufen/verkaufen/kaufen betrifft:
Ist mir zu stressig und Ebay boykotiere ich aus Prinzip. Ich halte nichts von dem Gebrauchtwarenladen im Internet *G*
Ich finds einfach nur Banane das man wenn ein Handy definitv angekündigt und demnächst lieferbar ist dem Kunden dann dieses nicht mit einem Vertragsabschluß "zusichern" kann und es heisst: Entweder Du nimmst was da ist oder Du erklärst einem kompletten Verzicht.
Na vielleicht ist ja ein V3i bis zum Monatsende im E-Plus Shop meines "Vertrauens"
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
ich hoffe schwer drauf das spätestens am 31.01. so ein V3i in meinem E-Plus Shop liegt. Bis dahin muss ich nämlich nen Vertrag abgeschlossen haben und ohne Gerät gibts Probleme
Keine Ahnung wieso, aber der Shop darf den Vertrag entweder nur mit Handy, und dann unter Eingabe der Seriennummer ( Gerät muss also vorliegen), rausgeben oder ganz und für "immer" ohne. Ich müsste dann einen Verzicht auf ein Subventioniertes Handy erklären. Andere Wege gibt es angeblich nicht.
Echt Banane sowas
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
Zitat
Ich will nun gar nicht wissen wie das gehen soll *g* One Click wäre ja einleuchtend, aber zero click?
Reicht da schon ansatzweise ein Gedanke an etwas was Premium Content sein könnte und schon landet man auf dem Voodoofone Portal?
Nenenenene....
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
Zitat
bei meinem Vater haben Sie auch angerufen, als ich denen gesagt habe das er sich EVENTUELL für das Z500 begeistern würde, sagte man es werde Informationsmaterial zugeschick..
Ging meiner Freundin ähnlich. Bekam ein Anruf sie könne sich eine zweite Karte geben lassen und das würde NICHTS kosten( extra nachgerfragt!). Sie sagte, dummerweise, schickense mir mal Infomaterial zu.
Was kam? Eine Partnercard und siehe da: War ein Mindestumsatz drauf der auch prompt berechnet wurde.
Das ätzende: Trotz sofortigem Widerruf wurdenm die zuviel abgebuchten 5 Euro (2 Monate lang) erst nach mehrmaligen Anrufen wieder gutgeschrieben. Meine Freundin musste sich noch anhören: Also das machen wir aber auch nur ausnahmsweise und seien sie froh das ich heute so kulant bin.
Seitdem bekommt jeder von Vodafone der bei Ihr anruft und Ihr etwas andrehen will ein knallhartes: NEIN ins Ohr gebrüllt.
Schon ne Sauerei wenn ohne Unterschrift Verträge geändert werden, man sich dann ganz unschuldig auf das Widerrufsrecht beruft und bei einem Widerruf auch noch auf eingeschnappt macht und den Kunden als Bittsteller da stehen lässt.
Hat bei uns das Ansehen von Vodafone mächtig gedrückt die Aktion.
Also Leute: NIEMALS Infomaterial schicken lassen...das kann ne Menge Ärger bringen.
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
hab gerade bei der EPlus Hotlline angerufen:
Auskunft: D800 ab Mitte Februar, D820 nicht vorgesehen bisher.
Wie bei allen Angaben: Termine sind mit Vorsicht zu genießen, sowas verschiebt sich schnell einmal.
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
also bei der Vodafone Hotline ist da eher ein wenig Chaos was das V3i betrifft:
Laut System seit Mitte November verfügbar. Laut Rückfrage: Keiner hat ne Ahnung.
Die kommen da auch ein wenig durcheinander mit dem V3, V3 black, V3x und dem V3i.
Wennse aber jetzt noch 0 Ahnung haben wann das Handy kommt wirds wohl nichts mehr dieses Jahr :///
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
wenn ich das richtig verstanden habe ist die Cam drehbar. Also von hinten nach vorne.
Wenn Euch die Cam vorne also stört: Nach hinten drehen und dann sitzt sie da wo sie beim D 800 festgenagelt ist
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
also da würde ich mal keine Panik schieben. T-Mobile gibts nicht nur in D und die Bilder sind ja von einer ausländischen Seite.
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
Maße des D800: 97x52x14.9 mm
Maße des D820: 99x51x14.8 mm
Ist also vernachlässigbar das zehntel Millimeterchen
Grüße
Schelmchen
-
Salve,
also ich rechne ja nicht mehr 2005 mit dem 800/820. Leider.
Ich hoffe aber mal das bis Mitte Februar die beiden verfügbar sind, bis dahin kann ich nen subventioniertes Handy bekommen
Mag sein das viele das Ding nur für nen "Razr" Plagiat/Abklatsch halten, ich finde die beiden haben was und ich hoffe sie haben Erfolg. Dann gibts evtl. auch mehr davon
Grüße
Schelmchen