Salve,
gibts noch andere die auf Ihre Karte aus dieser Aktion warten? Langsam sinds 6 Wochen:/
Grüße
Schelmchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salve,
gibts noch andere die auf Ihre Karte aus dieser Aktion warten? Langsam sinds 6 Wochen:/
Grüße
Schelmchen
Salve,
ZitatKann es sein, was ich für dich nicht hoffen will, dass die Nummer in der Zwischenzeit tatsächlich schon an jemand anderen vergeben wurde?
Als diese Ansage kam war das Zurückholen ja wohl auch kein Problem.
Nun lautet die Ansage "die Rufnummer ist vergeben". Einzig das wenn man da anruft ein "Die Nummer ist nicht vergeben" lässt mich hoffen das man da noch was drehen kann.
Ich laß mich morgen überraschen, ich rechne mal mit nichts, dann kann gibts wenigstens keine Enttäuschungen. Schlimmer als das ich dort ohne Vertrag rauslaufe kann ja nicht passieren *G*
Grüße
Schelmchen
Salve,
das Problem ist das die Abfrage nun ausgibt: Die Rufnummer ist vergeben ( ist sie aber nicht => hab ja angerufen *G*).
Derzeit ist das System aber wohl von meinen 2-3 Anrufen überlastet, es kommen Fehlermeldungen bzw Teilnehmer nicht erreichbar ( also die Rufnummernabfrage).
Ich glaub da ist im Moment ein riesen Knoten im System
Grüße
Schelmchen
P.S.: Es ist also aber generell möglich Nummern zu EPlus zurückzuholen? Das ist ja schonmal was wert!
Salve,
ich hab folgendes Problem:
Ich hätte gerne direkt bei EPlus ne Wunschrufnummer. Hatte die nun die ganze Zeit auch im Auge.
Erst kam bei der Rufnummernkontrolle die Angabe: Nummer liegt bei einem anderen Provider wir verbinden sie....und dort sagte man mir: Ja kann man zu EPlus holen.
Selbst im Shop sagte man mir: Ja die Nummer sei "Verfügbar".
Ruft man bei der Nummer an kommt auch ein "Die Rufnummer ist nicht vergeben".
Heute nun wirft das System mir ein: "Rufnummer ist vergeben" raus.
Und an der Hotline sagt man mir: Nein Rufnummern können wir von Service Providern NICHT zurückholen.
Was ist denn nun Fakt?
Kann ja nicht sein das es mal so und mal so ist?!
Grüße
Schelmchen
Salve,
danke für die Info! Dann hoffe ich mal das mein Shop auch noch welche hat/bzw. schon welche bekommen hat und mir eines bis Dienstag zurücklegt
Grüße
Schelmchen
Salve,
ja genau die meinte ich, die guten alten Real Life Eplus Shops Mein Shop war leider telefonisch nicht erreichbar....war nur der AB dran
Grüße
Schelmchen
Salve,
also ich kann bei Samsung Deutschland weder die Modelle D800/D820 noch die Bedienungsanleitungen finden?!
Also entweder bin ich blind oder Ihr habt irgendwelche Shortcuts
Grüße
Schelmchen
Salve,
kann jemand grob sagen wie lange es noch dauert bis das V3i in den Shops erhältlich ist?
Danke für die Info.
Grüße
Schelmchen
Salve,
kann mir jemand sagen wie die Chancen stehen das das V3i bis zum 31.1. erhältlich sein wird in einem der E-Plus Shops?
Grüße
Schelmchen
Salve,
danke für den Test! Nun muss es nur noch rechtzeitig bei E-Plus ins Programm kommen
Eine , wenn auch vielleicht exotische, Frage habe ich noch:
Bei V3 gibts einen Menüpunkt mit dem man Klingeltöne selbst erstellen kann durch Noteneingabe. Nannte sich IMelody.
Hat das V3i dies auch bzw. was vergleichbares?
Grüße
Schelmchen
EDIT: Liegt das an meinem Browser oder warum sind alle Bilder ( außer dem ersten) so verpixelt?