-
Beschiss sonst nichts
Wenn man mich fragt, kann ich zu solch dubiosen Verträgen nur BESCHISS sagen. Wer solche Deals eingeht, ist selber schuld.
Ein Handy umsonst, nur mal einen oder zwei Verträge abschließen, hat nur den Anbieter einen Vorteil. Rechnet doch mal knallhart durch...
Oder rechnet Ihr von Monat zu Monat ?
-
Beschiss oder Dummheit
Einerseits steht in den AGB`s , dass ein Vertrag angenommen wurde, wenn man telefoniert , andererseits kann man das aber nicht nachvollziehen, wenn man sich nicht telefonisch bzw. mit Formular angemeldet und Vertrag aktiviert hat. Gehe aber davon aus, dass man nach Aktivierung und Aufladung eine Verrechnung zu erwarten hat, was ich selbst als unfair bezeichnen würde.
Ich hatte ein Telefonat mit eplus-hotline, weil Rufe nicht rausgingen etc, also ein techn. Problem. Der Mann der hotline meinte gestern gleich zu Beginn des Gespäches, dass das Guthaben auf 6.-€ reduziert würde, was aber nicht geschehen ist!!
Man hat hier sehr schnell Karten in die Welt geschickt, aber z.B. in der Hektik vergessen, funtamentale Hinweise wie Handynummer, Anleitung mizuteilen. Sehr schwaches Bild!!
Werde mich verm. die Sim von Bildmobil (vodafone) aktivieren. Hier bekam man wenigstens eine nette Anleitung pp. Und zudem ist Netzabdeckung besser!!
Aber was macht eplus mit den nicht bezahlten Guthaben???
Man wird ganz sicher noch einiges hören. DUMMHEIT oder BERECHNUNG??
Bis denne......
-
Besitze fast 90 000 € teuren Jaguar Sovereighn, der nicht in der Lage ist, ein V3i über die eingebaute Bluetooth-Schnittstelle (screentouch) zu bedienen. Jaguar benennt als brauchbare Handy solche, die meist so um die 3 Jahre alt sind. Das kann doch wohl nicht sein, oder ?
Wer hat Erfahrungen, wer hat schon mal reklamiert?
Wie ist das bei anderen Automarken?
-
Biete sehr, sehr gut erhaltenes 7650 mit Dockingstation und sonstigem
Zubehör wie Kfz-Lader etc an.
Geliefert wird in OVP