ich finde das du dir dann aber gleich einfach sofort den 1200 mAh kaufen solltest und nicht den 1000 hast du immer hin ein wenig mehr leistung als mit den 1000^^
Beiträge von GenerationX
-
-
-
ich geb dir noch nen weitern tipp, benutze wärend des übertragen KEIN anders programm egal welches es ist! lass einfach nur ES offen und versuch die datei zu übertragen. Bei mir war es so, das wenn ich was auf mein Z107 übertragen hatte und wärenddessen noch irgendwas mit einen andern programm gemacht habe, die übertragung fehlerhaft bzw gar nicht geklappt hat.
-
Huhu Community.
Hab mal ne Frage wegen dem Ordner bei mir auf den Z107.Habe dort den Ordner Musik> Downloads (per easyStudio sehe ich da ja die ordner)
Nur was kann ich den nun dafür Musik drauf ziehen bzw. was für Dateien?
Mp3? oder was`?
Wäre nett wenn ich eien ANtwort erhalte THX -
Hi leute nochmal ne Frage.und zwar will ich wissen ob ich java games per datenkabel aufs handy ziehen kann, ohne sie ausem WAP mit meinem Handy runterzuladen.weil ich halt den Ordner Anwendungen und dann Spiele & mehr halt nicht über easystudio 1.1 sehen kann. gibt es ne möglichkeite das irgendwie hinzubekommen?`
THx schonmal im vorraus -
Zitat
Original geschrieben von bandit
Sorry, aber ein richtiges Vergleichen der beiden Geräte ist schon arg schwierig.
Natürlich nicht, wenn man davon ausgeht, dass man mit Beiden ja telefonieren kann
Also ich hatte das P 510 und im Vergleich zu meinem S700 hatte das Teil einen
relativ schwachen Empfang und das trotz Außenantenne ??!!(O2)
Außendisplay Z107 toll, P510 nur eine Farbe ( im Grunde alles so blau)
Kein Anruferbild etc.
Menuesteuerung nicht über o.k Button in der Mitte des Steuerkreuzes.
Im Grunde hat das P510 gar nichts, außer einen elektrischen Folder.
Der Reiz des "spielens" lässt auch bald nach Die Akkuleistung war auch nicht so berauschend, dass ich hier von guten Werten spreche - normale Nutzung ( 10-15 Sms am Tag und ca. 5-8 Minuten Telefonat + ein paar Mal den Folder rauf und runter :p ) hielt der so 2-3 Tage ( der "Dicke")
Für das P510 spricht nur der Preis gegenüber dem Z107 ( ist ja immer ein gutes Argument !)aber wenn ich ein Handy mit ein bischen "Mehrwert" möchte und es im Normalfall rund zwei Jahre behalte, dann sollte ich Heute schon an Morgen denken :top:
Ich besitze auch das Z107, und bin damit sehr zufrieden!
O.K die Akkuleistung ist wirklich ein bisschen happig, da hast du recht, aber samsung gibt auch nicht umsonst 2 akkus mit^^.ich komme da recht gut mit klar. wenn der eine akku leer ist habe ich den anderen sowieso wärenddessen schon wieder aufgeladen und lege den leeren akku wieder ins ladegerät.Also ich denke ein all zu grosses Problem ist das nicht mit dem Akku -
Re: Samsung Z107 Sub LCD
ZitatOriginal geschrieben von badboy
Hallo,sag mal kann man beim Samsung Z107 einstellen das das Sub LCD dauerhaft eingeschaltet bleibt ? Bei mir geht der Screensaver immer nach ein paar Sekunden wieder aus...
Besten Dank schon mal !!!
ja er bleibt leider niht dauerhaft an, aber dadurch ist der vorteil, das der akku nicht zu schnell leer geht. -
Zitat
Original geschrieben von Styler
hallo und herzlich willkommen bei tt, GenerationX.die verbindung ist nur für die modemfunktion zb am laptop brauchbar.
mfg
Styler :top:danke für die Begrüssung, hmm hab ich mir gleich gedacht das die Funtion nur dafür Verwendbar ist...aber naja danke für die antwort.
-
Hi Leute. Hab ne Frage wegen dem Infarot, bei dem Z107.kann ich mit der Infarotschnittstelle auch bilder und klingeltöne verschicken? also Infarot zu Infarot?Wenn ja wie geht das?oder is Die Infarotschnittstelle nur dafür da um Verbindung mit dem PC aufzunehmen?
MFG danke schonmal im vorraus