...und wenn ich ein Video versende bekomme ich ein Daumenkino ?
sollen sies halt gleich auf ne CD brennen und verschicken.
und zu dem Preis ist es eh ein Witz
...und ja, 19c sind ne Frechheit für 160 Zeichen!
cnow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und wenn ich ein Video versende bekomme ich ein Daumenkino ?
sollen sies halt gleich auf ne CD brennen und verschicken.
und zu dem Preis ist es eh ein Witz
...und ja, 19c sind ne Frechheit für 160 Zeichen!
cnow
wegen Portierbarkeit würde ich C/C++ empfehlen.
Keine Ahnung, wie weit Delphi mittlerweile zu Kylix portierbar ist (wg. graphischer Oberfläche)
cnow
Wart mal noch etwas. Auf der CeBit soll eine Art Nachfolger kommen. Vielleicht hat der nicht mehr so viele Kinderkrankheiten...
cnow
Sorry,hab mich vertan. Es stimmt, dass ne leere SMS ankommst.
cnow
Ich grab das hier mal wieder aus.
Carrara schreibt, dass die SMS mit diesen Steuerdaten *L ...# sofort zugestellt worden sind.
ICh hab neulich mal ne SMS von D1 zu D1 verschickt, die mit *irgendwas begonnen hat.
Die ist nie angekommen. Das ist auch reproduzierbar.
Zuerst ein Leerzeichen und dann erst * wurde erfolgreich verschickt.
Gibts irgendwelche Zeichen, die am Anfang einer SMS nichts zu suchen haben ?
cnow
Äh mmf !=midi
mmf Dateien sind sog. SMAF-Dateien, ein neues Format von Yamaha
Das hier hab ich im Netz gefunden :
SMAF is the data format specification designed by YAMAHA, which has a main purpose to define the data expression of the multimedia contents for mobile device (mainly used in cellular phone). The basic portion of SMAF specification is designed to play the sound data conveyed by YAMAHA LSI sound chip. It is now mainly used as an the ringing alert melody of a cellular phone.
SMAF also supports an extended feature which can define display sequences of texts and graphics. SMAF can synchronize the sound sequence with pictures and texts easily. With this feature, it is now used as data expression of the multimedia contents including Karaoke. Moreover, since SMAF has a very flexible structure like a container, SMAF has a specification which can be expanded for future use.
Es ist also ein Format, das sowohl midiDaten, als auch WaveDaten, als auch Text und Grafik enthalten kann.
Hier noch ein Link : http://smaf.yamaha.co.jp/
in der Mitte der Seite ist ne Skizze vom Aufbau dieser Dateien, der Rest ist japanisch...
cnow
ja. midi besteht nur aus Steuerdaten, die das Instrument und die Note (Höhe, Lautstärke, Anschlag etc.) festlegen.
cnow
Das wäre echt nett mit dem Umtausch. Gut, auf MMS kann ich glaub ich verzichten (wozu brauch ich das, kann ja eh keine Bilder o.ä. erstellen, sopndern nur erhaltene weiterschicken - wie beim Nokia 3510i) , aber ein paar behobene Kinderkrankheiten wären schon nicht schlecht
cnow
Ich brauch die auch fast nie, nur dieser Tage ists mir aufgefallen, als ich dann die Nummer aus dem Telefonbuch abschreiben musste , um sie dann wieder in die SMS zu packen !:mad:
cnow
Ich muss mich auch mal kritisch zu dem GD67 äussern.
Die kurze Akkulaufzeit ist ja bekannt, wobei sie bei mir noch kürzer ist (max. 3 Tage)
Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich während des SMS-Tippens das Netz verloren hab (obwohl das bei mir zu Hause in einem Zimmer war) und somit auch die SMS, die ich grad getippt hab, weg ist. Bei Nokia wird das ja gespeichert und man kann dann weiter tippen.
Nicht so bei Panasonic.
Wenn das Netz weg ist, hängt das Handy erst mal ein paar Sekunden, dann sucht es das Netz und lässt sich nach 20sec wieder bedienen.
Der Klingeltonsampler ist an sich ne feine Sache, aber man hätte vielleicht die Samplingrate etwas höher stellen können. v.a. hohe Töne kommen überhaupt nicht rüber. Ausserdem bekommt man sie nicht richtig laut, ohne das was übersteuert , was aber mit so nem Piezoteil vermutlich nicht besser geht.
Der Kalender ist genial.
Den Vibra hätte man auch so zuschalten lassen können, nicht nur im FlüsterModus. (Ausser man stellt ne Lautstärke beim Flüstermodus ein, wobei der dann ad absurdum geführt wird)
Naja, und klingeltöne sollten vielleicht auch langsam mal irgendwo angeboten werden, denn die von panasonicbox sind noch nie bei mir angekommen.
Gibts mittlerweile news von der Datenkabelfront und was mit dem Kabel möglich ist. (Bilder und Töne, oder nur verbindung ins Internet per Notebook?)
Hat schon mal jemand geschafft, ne Nummer aus dem Telefonbuch per SMS zu verschicken (Visitenkarte), oder ne Nummer in eine SMS zu kopieren ?
Ich weiss nicht, woran es liegt, entweder werd ich schneller,oder das Handy langsamer. Das SMS Tippen verzögert sich immer mehr. Kann es daran liegen, wieviele T9 einträge mittlerweile vorhanden sind ?????
cnow