Beiträge von cnow
-
-
vielen dank
cnow
-
wenn ich mir bei 2nd-handys.de ein SDA mit nem o2-Vertrag hol, wofür ist dann die rosa Taste gut - oder bekommt man das das o2-Modell mit Homezone-Symbol oder kann die frei belegt wrden - oder hat die beim ungebrandeten Modell irgend ne andere Funktion?
cnow
-
Man kann nicht alles wissen
danke
cnow
-
zu der Frage kommt es, wenn man gängige Werbeanzeigen von dem SDA durchliest und nach SDA und Browser sucht.
Da kommt zwar raus, dass ein Windows installiert ist, mehr aber auch nicht....und den Satz '
Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.'
versteh ich gar nichtcnow
-
im SendoX ist ja AFAIK ein kleiner Opera eingebaut.
Hat das SDA auch sowas bzw lässt sich einer installieren, der auch 'normale' Webseiten anzeigt?cnow
-
Ich hab irgendwo gelesen (find die Quelle nicht mehr), dass man beim ST60 nur per MMS und nicht per IrDA oder Datenkabel an die Bilder rankommt. Stimmt das ?
cnow
-
Gibts das auch fürs GD 67 ? Meine ist nach nem halben Jahr schon ziemlich zerkratzt.
Wenn möglich mit Einbauanleitung und Preis.
cnow
-
Also ich wechsel seit 10 Jahren bei 3 Autos die Räder und verwende nur bei Alus nen Drehmomentschlüssel (in 20min pro Auto) und hab noch nie ein Rad verloren, obwohl ich eigentlich nie nach 50km nachziehe ...
cnow
-
Also speziell bei Hof gäbs dann doch ein Problem, denn wie soll man denn das noch abkürzen ?
HF ? HS für Saale ?
egal, jeden falls werden für die Stadt HO-X 123 und HO- X 12 verwendet, fürs Land der Rest, wobei es eben wie oben genannt, schon Vermischungen gibt, speziell für Motorräder und Autos mit kurzer Nummernschildmulde
cnow