ZitatOriginal geschrieben von hbs
seit wann ist denn ClearVue Suite freeware? :confused:
Ist zwar vielleicht keine Freeware, aber beim SDA dabei.
Braucht man auch nur, wenn man Word, Excel oder pdfs aufm SDA betrachten will
COGE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hbs
seit wann ist denn ClearVue Suite freeware? :confused:
Ist zwar vielleicht keine Freeware, aber beim SDA dabei.
Braucht man auch nur, wenn man Word, Excel oder pdfs aufm SDA betrachten will
COGE
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das Xphone 2 kommt nicht bei o2.
Ok, wieder was gelernt.
Nebenbei, ich hab das SDA Music und betreibe es mit ner O2 Karte ohne Probleme
cnow
ZitatOriginal geschrieben von messias
sagt mal, mit welchem anbieter nutzt ihr den sda? ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das gerät mit einer o2sim gut harmoniert, also die ganzen wap einstellungen, oder themes etc. vodafone z.b. hat ja sogar ein eigenes menü in den farben rot und weiß, sieht nicht doll aus, aber funktioniert das sda mit allen anderen sim karten?
und wie viel hat t mobile von sich im gerät integriert, wie z.b. t-zones?
die WAP-Einstellungen musst du natürlich anpassen, aber was soll denn nicht 'harmonieren'? Wieso sollte ein Gerät nicht mit einer anderen Sim zusammenarbeiten (abgesehen von Simlocks)?
Das Teil kommt *hoffentlich* sowieso demnächst von O2 raus, heisst dann nur anders, ist aber das gleiche Gerät
Du kannst das SDA komplett nach deinen Designwünschen anpassen
Ja, t-zones ist drin, aber das kannst du komplett rausmachen bzw aus dem Menü löschen.
cnow
Re: re
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sevotharte
da ich auch vor der wahl gestanden bin sda oder x ,,hab ich mich fürs x entschieden
weil man ein eigenes betriebssystem hat,das man selber wieder auf die beine stellen kann wenns fraggt,,
-Kann man beim SDA auch, ist aber nicht wirklich nötig. So kaputt hab ichs noch nicht bekommen.
weil es massig software gibt,
-dito
,weil man mucke hören kann(1 gig sd),
- demnächst, momentan nur 512MB
und weils schick aussieht,
-dito
,und weils keiner kennt,
-dito - sind ja nicht alle telefon-treff-geeks
,ich hab schon immer handys gehabt die nicht bekannt waren aber in sachen verarbeitung,,qualität immer um welten vorraus.
- naja....
.is dann immer lustig wenn se fragen,,was das fürn handy is,,sendo? wasn das?...aber irgendwie muss sich das jeder selber fragen wieso er das handy hat,,muss ja zu einem passen,,
aha, das personalmobile also
Ich stand auch vor der Entscheidung, habe dann zum SDA gegriffen, weil ich dieses Forum gelesen hab und da das X nicht so wirklich toll abgeschnitten hat. Der Support für das X scheint ja auch nicht wirklich vorhanden zu sein.
Von den Eigenschaften her nehmen sich beide Handies nicht viel. Beide können mp3, video, Office-Dokumente anzeigen, haben nen Browser, Email und OutlookSync.
Das Bedienkonzept ist etwas anders als bei nem 'normalen' Handy - aber man gewöhnt sich daran. Ist halt etwas mehr Windows-like
Software gibt es für beide en masse und lässt sich auch relativ einfach entwickeln.
Ist glaub ich ne Opel-VW-Frage.
Ausserdem gibt es Leute, die kein Windows haben wollen - wieso auch immer, wobei ich nicht weiss, ob Symbian unbedingt besser ist.
Zuverlässiger scheint mir aber das SDA - und es ist auch noch günstiger zu haben.
cnow
Das kann man einstellen wie man will
cnow
Dann der: KS K4-25
COGE
Beim Reichelt gibts sowas noch günstiger
http://www.reichelt.de nach NTA 228 suchen
Ist aber nur ein Versender, aber ein zuverlässiger
COGE
danke, ist immerhin mal ein Anhaltspunkt.
Etwas Geduld hab ich ja ncoh, vielleicht kommt ja Anfang des Jahres raus...*hoff*
cnow
Also im Macys hab ich nur Parfum und alte Möbel gefunden...war nicht soo der Bringer.
Wovon ich total abraten kann, ist das Madame Tousseauts Wachsfigurenmuseum. Die 20$ kann man z.B. im Kino nebanan besser anlegen
Was ich auch empfehlen kann, ist ein Abendessen im Applebees (wo die 20$ vom Wachsmuseum auch besser angelegt sind )
Für Klamotten kann ich Jersey gardens und das Woodbury Outlet empfehlen. Lässt sich beides über die Port Authority Bus Station oder im Hotel buchen. Woodbury kostet so um die 35$ für die Busfahrt.
Den Besuch in ner ESPN-Sportsbar kann ich auch nahelegen, um auf 2 Leinwänden und 12 TVs 2 Baseballspiele, Boxen, Golf und Football glztg zu schauen - bei einem kühlen Dünnbier (Ausweis nicht vergessen)
...und ganz wichtig: Schaut euch den CentralPark an. Hammer!!!
Nehmt bequeme schuhe mit und kauft euch ein Tagesticket für die UBahn. Damit kommt ihr überall hin
Wenn du ein Notebook kaufst, ist die QWERTY-Tastatur auch beim Zoll recht auffällig, wenn du als Deutscher damit ankommst
cnow
Gibts schon irgendwo die Möglichkeit, ein SDA mit original O2-Starter oder Select zu bekommen (für so um die 100€)?
Speziell gehts mir um die 100 freiSMS aus den Online-Verträgen, die bei den Resellern nur auf 3 Monate beschränkt sind (z.B. bei 2nd-Handys)
....oder muss ich auf den O2-SDA-Nachbau warten? (Releasedatum hab ich keins gefunden)
ich war mir mit der Zone nicht sicher, bitte verschieben, falls es nicht passt
cnow