Wie meinst du das ? 'kostet das was, wenn er streamt?'
cnow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst du das ? 'kostet das was, wenn er streamt?'
cnow
mit vlc kann man streamen
cnow
Das allererste T-mobile bild bekomsmt du nicht weg, da es fest im ROM steht
die beiden anderen lassen sich austauschen, indem du in der REgistry einen Pfad zu dem neuen Bild eingibst
Die Attribute der Bilder im /Windows-VZ lassen sich deshalb nicht ändern, da diese Dateien auch im ROM (ReadOnlyMemory) stehen
cnow
Drück mal lange auf den 'Home'-Button. Dann kommt ein Menü, in dem du GPRS ausschalten kannst
cnow
Danke, wenigstens noch einer.
In nem anderen Forum ist das gleiche Problem mit nem MDA2<-->D500 aufgetreten. Einzige Lösung war, dass die Daten über ein anderes Handy geschickt wurden... nicht schön
cnow
Keiner nen Tipp oder ein SDA zum testen und bestätigen?
COGE
176x200
cnow
frag mal bei http://www.sda-forum.de nach.
Mein Startmenü brauche ich nciht posten, denn das ist auch alles andere als Original
cnow
die namen der Einträge hilft hier glaub ich nicht viel, denn hinter jedem Eintrag steht ne .lnk-Datei, die den Pfad zur eigentlichen Anwendung beinhaltet
Beim Reset wird der Inhalt der Speicherkarte nicht gelöscht
cnow
Ich hab hier ein Nokia 6230, ein SDA Music und 2 D500 liegen
Ich kann vom Nokia aufs SDA und umgekehrt senden, vom Nokia auf jedes D500 und umgekehrt senden, vom D500 aufs andere D500 senden und auch vom SDA aufs D500 senden.
Aber von jedem D500 aufs SDA geht nichts.
Das SDA wird gefunden und ich kann sogar vom D500 her eine Verbindung aufbauen, aber senden geht nicht.
Egal, ob ich eine Kennwortabfrage beim SDA aktiviert habe und egal, was es für ein Dateityp ist, den ich senden will - die Verbindung wird abgebrochen
Nachtrag: SDA <=> Moto V550 geht auch
Weiss da jemand ne Abhilfe?
cnow