Gibts eine Navigationssoftware, die auf dem Teil läuft?
TomTom 5 bekomme ich jedenfalls nicht zum Laufen. Es beendet sich einfach wieder nach dem Starten.
Beiträge von cnow
-
-
ok, danke, dann bin ich ja beruhigt.
-
Meine Freundin hat den T-mobile Freetime-Tarif gebucht, mein Festnetzanschluss liegt aber nicht bei der Telekom, sondern bei der nefkom (Nürnberger Regionalanbieter). Zählt mein Anschluss auch zum 'deutschen Festnetz' oder gilt der Tarif nur fürs Telekom-Netz ?
cnow
-
Zitat
Original geschrieben von maniac
Den Haken bei Einstellungen - Übertragen - Eingehende Übertragungungen empfangen hast du aber schon gemacht, oder?ja klar, mit 'allen' andern Handys hab ich ja auch kein Problem. Motorola V550, 6320 und noch ein paar, nur vom D500 kann ich nix empfangen.
z.B. 6230 <-> D500 ist kein Problem -
LikeAVirginHandy
Also vom SDA zum z.B. D500 per SmartExplorer zu senden ist kein Problem. umgekehrt wirst du aber auf jeden Fall scheitern. Hab da schon mehrere Stunden damit verbracht http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=158287
:flop: -
das gleiche Problem mit dem gleichen Spiel aber einem D500 hab ich hier in nem anderen Thread.
Woran sieht man dass der DL gestartet hat? kommt da ein Balken oä?
cnow
-
keiner ne Ahnung?
Kanns mal jemand ins Samsung-Forum verschieben, sonst poste ich es da nochmal
cnow
-
Ne Bekannte hat das D500 und hat von O2 'Wer wird Millinär' gekauft.
Wenn sie den Link in der SMS anklickt, die sie daraufhin bekommen hat, wird eine GPRS-Verbindung aufgebaut, dann kann sie nen Link anklicken, der das Spiel downloaden soll. danach passiert gar nichts mehr. Nach 10 Mnuten hat sie die Verbindung gekappt.
Wie kommt sie an das Spiel? Soll da sowas wie ein Downloadbalken erscheinen oder soll sie noch länger warten ?
Was tun?cnow
-
Weiss da jemand mehr, warum ich seit gestern abend, wenn ich per Tele2 Preselction telefonieren will, nur noch ein Besetztzeichen bekomme ?
...und wie lange das noch andauert?cnow
-
nein, aber sinnfrei, denn das gleiche Ergebnis erreichst du, wenn du das MP-Bild in einer Bildbearbeitung aufmachst und dort den Ausschnitt 'rauszoomst'
cnow