Beiträge von SchriTTian

    nagut, ich geb zu dass ich nach dem ersten witz gesucht hab aber den zweiten vergessen hab!
    aber da waren schon schlimmere doppelpostings!! dass zb. mit abstand von 3 postings jemand den selben witz geschrieben hat!!
    da kann man doch bei einem unerfahrenen Newbie ein auge zudrücken :D


    dumme newbie-frage: was is das mit dem editbutton?? was kann man da machen!! :confused:



    hab außerdem eigentlich shcon alle witze gelesen (ja, ich hab viel zeit) und da is mir der mit den enten nicht aufgefallen!! ich werd halt immer suchen!

    sorry wenn ich hier die regeln brech aber ich gebe Johnny B. völlig recht!! nix mehr los!
    deshalb mach ich jetzt weiter!! :eek:



    Manchmal beschimpfe ich mich selbst
    Manchmal spielt mir mein Verstand Streiche
    Alles kommt zusammen,
    ich glaube, ich breche auseinander
    bin ich nur paranoid?
    Ich bin völlig fertig.




    nicht allzu schwer, aber besser als nix!!

    hab noch einen :top:


    Drei Maenner sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!"
    Sie betreten also den Himmel und tatsaechlich: Enten ueber Enten ueberall. Es ist nahezu unmoeglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente.
    Petrus kommt zu ihm mit der haesslichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses haessliche Weib gekettet verbringen!"
    Am naechsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem haessliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.
    Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfaeltig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
    Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der ueberwaeltigendsten Frau, die er je gesehen hat.
    Eine große, gebraeunte, kurvige sexy Bruenette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Der Mann bemerkt: "Wuesste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
    Sie: "Ueber dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!"

    Ich hab alles durchsucht und hab den nirgends gefunden:


    Der Himmel ist ueberfuellt.
    Petrus und sein Chef lassen ab jetzt nur noch Leute in den Himmel die spektakulaer gestorben sind.
    Es klopft an der Tuer.
    Petrus :"Nur noch spektakulaere Tode!"
    Ein Mann :"Hoere meine Geschichte-
    Ich wusste das mich meine Frau betruegt, deshalb bin ich ueberraschend 3 Stunden frueher von der Arbeit gekommen, in unsere Wohnung im 7. Stock gerannt und in die Wohnung geplatzt! Und tatsaechlich hing ein Mann an unserem Balkon!!!
    Ich einen Hammer geholt und dem Typ auf die Finger gehauen bis er runtergefallen ist! Da landet der Sack doch im Gebuesch und ueberlebt!
    Da bin ich in die Kueche, hab den Kuehlschrank rausgerissen und hab ihn dem Typ hinterher geschmissen! Treffer und der Typ war tot!
    Vor lauter Aufregung hab ich dann aber leider einen Herzanfall bekommen und deshalb bin ich jetzt hier!"
    Petrus: "Na dann komm rein."
    Kurze Zeit spaeter klopft es wieder.
    Petrus: "Nur spektakulaere Tode!"
    Ein anderer Mann: "Ist gut, dann hoer mir zu!
    Ich mache wie jeden Morgen meinen Fruehsport auf meinem Balkon. Dann stolpere ich ploetzlich ueber den scheiß Hocker und falle ueber das Gelaender! Ich kann mich gerade so am Balkon unter mir festhalten und denke 'WOW das hast du ueberlebt?!?'
    Ploetzlich kommt ein total irrer Typ und haut mir mit seinem Hammer auf die Finger, das ich abstuerze!! Ich falle direkt in ein Gebuesch und denke nur 'Mann! Das muss dein Glueckstag sein! Schon wieder ueberlebt!!' Da schaue ich nach oben und es trifft mich ein Kuehlschrank! Und deshalb bin ich hier!"
    Petrus: "Alles klar komm rein!"
    Dann klopft es zum dritten mal.
    Petrus: "Bloß spektakulaere Tode!!!"
    Ein dritter Mann: "Geht in Ordnung, also:
    Ich sitze nach einer absolut heißen Nummer splitternackt im Kuehlschrank....."


    Hoffe den gabs noch nicht!

    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.
    Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.
    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
    "Nein, ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."


    SchriTTian :D