Beiträge von SchriTTian

    RATSCHLAG DES TAGES:
    Wer trotz Geflügelpest nicht auf den Verzehr von Brathähnchen verzichten will, sollte zu jeder Mahlzeit zusätzlich ein Schweineschnitzel essen.
    Da sind die Antibiotika drin die man dann braucht. :D

    Ein Physikstudent, ein Mathestudent und ein Medizinstudent bekommen ein Telefonbuch. Was machen sie damit? Der Physikstudent sagt: - "Diese Messreihen sind vollkommen zusammenhanglos." Der Mathestudent sagt: - "Da kein Zusammenhang zu erkennen ist, handelt es sich um Definitionen. Definitionen ohne Beschriebung, was es ist, sind wertlos." Der Medizinstudent laechelt muede und fragt: - "Bis wann?"

    Ein Jäger steht vor Gericht. Sagt der Richter:
    "Wie konnten Sie denn nur auf den Herrn Becher schießen? Er hat doch laut und deutlich gerufen, daß er kein Wildschwein sei."
    "Weil ich ihn kenne, Herr Vorsitzender. Der lügt immer."


    ------------------------------------------------------------------------


    Die Mutter fragt ihren 10-jährigen Sohn ob er denn schon über´s Kinderkriegen Bescheid wisse, und erzählt auch gleich was von Bienen und Blumen.
    "Ich will es gar nicht hören" sagt der kleine 10jährige Bub und fängt an zu weinen.
    "Was ist denn los?", fragt die Mutter verstört.
    Darauf der Kleine: "Mit sechs hieß es, es gibt keinen Weihnachtsmann. Mit sieben keinen Osterhasen. Mit acht war es die Zahnfee. Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass die Erwachsenen nicht bumsen, dann scheiss ich aufs erwachsen werden !!"

    ich versuch ja eh immer B2T , aber ich mach ja immer was falsch!! :D


    nagut, jetzt aber wirklich B2T!!



    Geht ein Lateinlehrer in die Bar und bestellt:
    "Einen Martinus, bitte!"
    Der Barkeeper verbessert: "Sie meinen sicher einen 'Martini'!??"
    Meint der Lateinlehrer: "Wenn ich einen Doppelten will, werde ich es schon sagen...!!"

    ich hab jetzt echt nach allem gesucht was ich suchen kann!!
    würd mich sehr wundern wenn der schon war!!


    2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
    Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihrem Reifen rauszulassen.
    Die andere frägt sie:" Was machste denn da?"
    Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
    Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
    Da frägt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
    Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"