Hallo, hätte gern ein Angebot für das Galaxy Tab 10.1N 16 oder 32 GB
Beiträge von paellon1
-
-
Hallo,
hätte gern ein Angebot für das Galaxy Tab 10.1N und ein Auszahlungsangebot.Vielen Dank!
-
Hallo, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
-
Hallo,
mein Call&Surf-Tarif würde am 16.03.2011 enden (noch nicht gekündigt). Kann ich schon den Vodafon-Vertrag abschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von paellon1
Alles klar, hoffe mal, dass ich dann auch ein defektes Kabel bekommen hab, auch wenn es von O2 ist.Werd mich jetzt mal auf den Weg in einen O2-Shop machen und fragen ob ich es dort mal laden kann
So, pure Erleichterung, es gibt wohl auch defekte Netzteile/USB-Kabel bei O2!
Hab mir jetzt ein Philips DC220 Radiowecker/Dock gekauft und werd mir ein neues Netzteil schicken lassen.
-
Alles klar, hoffe mal, dass ich dann auch ein defektes Kabel bekommen hab, auch wenn es von O2 ist.
Werd mich jetzt mal auf den Weg in einen O2-Shop machen und fragen ob ich es dort mal laden kann
-
Toll, habe mein iPhone 4 16 GB vor 6h in Betrieb genommen und jetzt lässt es sich mit dem original Kabel weder an der Steckdose noch am PC laden. USB-Verbindung zu iTunes geht auch nicht mehr.
Aktivieren und erste Einrichtung haben noch funktioniert (hatte ca. 60% Akku) und jetzt wollte ich über Nacht laden und es geht nix mehr mit dem Kabel.Wenn ich das iPhone allerdings ausschalte und laden möchte, geht es nach einer gewissen Zeit automatisch an und es erscheint der Hinweis, dass Laden mit diesem Zubehör nicht möglich ist.
Ist das normal, dass das iPhone sich automatisch einschaltet wenn es am Netz hängt?
-
So mein iPhone, ist laut Hermes heute in der Zustellung, leider bin ich arbeiten und komme erst um 6 heim
Frage an alle, die online bestellt haben und Bestandskunden sind:
wurde bei euch automatisch eine Micro-SIM mitgeliefert?
Unter Bestellstatus in Mein O2 steht bei mir nix von Micro-SIM, nur:
IPHONE 4 16GB SCHWARZ
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ
Beileger ESD Energie 2010 1 VPE = 1 Stück
RETOURENSCHEIN EKL
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
FRACHTKOSTEN
Beileger MYPHOTOBOOK Nov 2010
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDOAlles am 29.10. überreicht an DHL und heute ist es wie gesagt mit Hermes unterwegs
-
heffertonne99: genau das gleiche bei mir. Freitag abend bestellt und jetzt hab ich die Hermes-Identnummer von gestern bekommen. Bis vor kurzem wurde ich noch an DHL weitergeleitet unter "Meine Bestellungen"
Mal schauen wann es eintrudelt...
-
Hätte da mal eine Frage zu meinem Vertrag und der eventuellen iPhone-Bestellung:
Habe im Mai einen IP100 + 100 SMS ohne Handy und einen Active Data inkl. Internet-Pack L zu 31,25 hier abgeschloßen. Den Active Data brauche ich aber jetzt eigentlich nicht.
Wäre es jetzt für mich sinnvoll in den Blue 100 zu wechseln (45€ mit iPhone 4 16GB) und geht das überhaupt? Also kann ich den Active Data nach 6 Monaten kündigen oder läuft der auf jeden Fall 24 Monate?
Ansonsten würd ich mir das iPhone über MyHandy für 25€ holen und dann halt 56,25 im Monat zahlen.