-
Hi,
configs hab ich mir ja schon schicken lassen (von Nokia als auch von o2), ich habe nun 3 Zugangspunkte: o2 Internet, o2 MMS und o2 WAP GPRS. Aber wenn ich im Menu auf "Web" klicke, verschwindet nur ganz kurz das Menu und alle Icons, dann sind sie wieder da und sonst nichts!
arne99: welchen thread meinst Du, hast Du nen link?
Müssen irgendwelche Einstellungen geändert werden? Wenn ja, welche? Mit meinem 6230 hab ich mir einfach configs zuschicken lassen und los gings, sollte doch mit nem 6680 auch gehen, oder? Oder meint Ihr, das T-Mobil branding verhindert das?
Vielen Dank!
Cu
Cy1
-
Hi,
bin neu hier, also erst mal ein nettes Hallo an alle!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 6680, leider jedoch mit T-Mobile Branding. Mich stört der T-Mobil Schriftzug auf der Kameraklappe überhaupt nicht, viel schlimmer ist jedoch dass ich damit keinerlei Internetverbindung aufbauen kann. Ich habe O2, und ich schätze mal das es daran liegt, dass das Handy nur zugänge über D1 zulässt. Ich habe schon mehrfach die Zugangspunkte konfiguriert (online von o2, manuell und auch mit dem herunter geladenen Settings Wizzard). Wenn ich aber im Menü "Web" auswähle, verschwindet ganz kurz das Menü und dann ist es wieder da und nichts passiert.
Jetzt wird ja im Eingangsthread beschrieben, dass man das Software Branding komplett abschalten kann... aber wie? Ich bekomm diese Einstellung von T-Mobil nicht raus, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Cy1