Ich habe mein iPhone inzwischen fast eine Woche, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke an Vodafone und Handyfuchs.de, die es möglich gemacht haben.
Beiträge von TigersClaw
-
-
Maschi, meinst Du es ist klug, so etwas zu veröffentlichen? Es richt doch völlig, wenn wir wissen wie es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
Na musst du mir alles nach machen? :cool:Wenn Du es perfekt vormachst, warum dann nicht nachmachen? :-))
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Hat alles bestens geklappt! :top:
Habe noch die 60min in alle Netze Option dazu genommen.Wie viel Internetvoulumen ist denn da jetzt bei?
500MB oder 1GB?Ich meine, da is ne Internet Flat dabei, allerdings nur vom Handy aus. Surfen vom Notebook aus über das Handy ist damit nicht abgedeckt.
-
An den Händler wurde ich weitergeleitet, die Preise sind auf der Seite zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Und dann bekommst Du - mit ein wenig Glück - nach 24 Stunden eine SMS vom Händler mit der Ankündigung eines Rückrufs oder der Alternative, auf dessen Internetseite direkt zu bestellen.Login und Passwort sind anbei, das 3GS 16 GB kostet 139,95 Euro plus 4,95 Euro Versand.
Alles klar?
Hat geklappt, nach langem Hin und Her
Bin bald Besitzer eines 3GS 16GB Black mit Vodafone Superflat Internet
-
Wie geht das denn nu, ich krieg bei der 1212 immer noch die Aussage das es nicht geht.
-
Bei Geizhals ist es schon ab knapp über 400 gelistet, was sich bis zum Start sicher noch ändert. Wenn das Teil mindestens so gut wird wie das Treo 750, ist der Preis gut und fair.
Mächte jemand (m)ein Treo 750v mit WM6 kaufen?
-
http://www.palm.com/us/products/smartphones/treo800w/
Ich wüsste gerne wann das Teil nach Deutschland kommt. Sieht klasse aus und wäre ein würdiger Nachfolger für meinen Palm 750v.
Die amerikanischen Sprint-Geräte funzen bei uns nicht oder? Schade eigentlich, dank gutem Dollar-Kurs wäre das Teil recht günstig zu haben.
-
Ich habe seit einem Monat eine Transcend 80x 2GB ohne Probleme im Treo.
-
Wo liegt das Problem? Die CallYa-Karte kostet Dich doch nix, solange Du sie nicht auflädst. Ich finde das sogar sehr positiv, so kannste Deine Nummer behalten ohne grossartig dafür zahlen zu müssen. Vodafone hat mir damals sogar noch ein Guthaben draufgepackt, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vor ein paar Tage habe ich eben diese CallYa-Karte wieder auf Vertrag umgestellt.