Beiträge von mrundertaker

Am besten fand ich "Ring um meine Eier". Ich kann aber leider den Link nicht mehr finden. War mal der grosse Renner nachdem er bei TV-Total oder Elton-TV vorgestellt wurde.
    Mike

Hi!

Ich habe einen Dienstwagen bekommen, der eine Freisprechanlage für das 7089 eingebaut hat. Passt da auch ein 7389 rein? Kenne mich mit Mots leider nicht aus.

Ich bin zwar ///-Fan, da ich den Wagen aber vorraussichtlich nur die nächsten 6 Monate habe, lohnt sich kein Umbau der FSA. Also könnte ich mir ja ne Twin-Card holen und das Mot. nur im Wagen benutzen.

Danke,
    Mike

Ich auch!

Vor einiger Zeit hatte ich die gleiche Anfrage im HK. Leider hat mir dort auch keiner geantwortet.

Ich habe auch noch grösstes Interesse an Klingeltönen aber keine Melodien. Am besten im ///-Format.

Mike

Chronoswiss

Also ich stehe eher auf Chronoswiss. Die hat nicht jeder (Rolex) und sie sind wesentlich edler als Breitling etc. Leider kommst Du aber mit Deinen €1500 nicht ganz hin.
    www.chronoswiss.de

Am besten gefällt mir die Delphis. Werde sie mir warscheinlich zu meinem Geburtstag gönnen oder meine Frau überreden, dass sie mir eine schenkt.

Mike

[EDIT]
    Schon verkauft!
    /[EDIT]

Ericsson Bluetooth Headset!

Gekauft am 18.12.2001.

Ladeschale, Netzteil, Anleitung, original Verpackung.

Leider ist mir der Ohrbügel gebrochen. Ich habe ihn geklebt, dadurch ist der kleine Bügel (es waren 2 Bügel zum tauschen im Paket) für das rechte Ohr fest montiert. Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt und der Klappmechanismus funktioniert auch noch.

Neupreis war 190 €.

Angebote bitte per PN.

Mike

keines von beiden!

Ich habe das HBH15 seit einigen Monaten und seit 6 Wochen das Motorola. Das Motorola unterstützt die gleichen Funktionen, ausser die Abfrage des Akkuladezustandes. Die Standby-Zeit ist bei beiden ähnlich, da das Motorola bei eingeklappten Mikro aus ist. Die Sprechzeit ist beim HBH15 etwas länger (habe aber nicht gemessen) dafür sieht das Motorola einfach besser aus, ist unauffälliger, ist leichter und hat einen besseren Schwerpunkt (wackelt nicht so beim Kopfdrehen).

Das HBH15 habe ich nicht so gerne in der Öffentlichkeit angezogen - die Leute haben immer so geschaut. Das Motorola ziehe ich hingegen gerne und oft an (vielleicht hält der Akku deshalb nicht so lange).

Das Motorola gibt es um die 150€ bei Internetshops. Das Motorola ist eingentlich ein Gerät von Jabra. Dieses soll nach neusten Infos in der KW27 verfügbar sein und weniger als das Motorola kosten.

Schau dazu mal ins HK HK SonyEricsson Bereich

Mike