Tarifwechsel
Hallo, so eben ein anruf von der hotline bekommen. Da ich noch ne grundpreisbefreiung habe bis zum 18.02.09. Wird mein tarif zum 19.02 erst umgestellt. Gruß michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarifwechsel
Hallo, so eben ein anruf von der hotline bekommen. Da ich noch ne grundpreisbefreiung habe bis zum 18.02.09. Wird mein tarif zum 19.02 erst umgestellt. Gruß michael
Tarifwechsel
Hallo ich bins nochmal, ich habe mein tarif erst einen monat. Das möchte ich noch anmerken.
Gruß michael
Tarifwechsel
Hallo leute, so hab jetzt ne email bekommen von t mobile. Und ein tarifwechsel in die neuen combi flat tarife, ist erst bei einer vvl möglich. Ich könnte aber jederzeit in den combi flat m special wechseln steht dann dabei. Was das für ein tarif wohl ist? gruß michael
Hallo legostein, ruf mal bei der hotline an. Du wirst nicht glauben jeder sagt dir was anderes:-) gruß michael
Tarifwechel
Also hab eben 2 mal bei der Hotline angerufen. Man kann nicht in den ersten 12 monaten aus den Completetarifen in die neuen wechseln. Der Wechsel ist erst nach 12 monaten möglich. Gruß Michael
nein es bucht sich auch nicht mehr ein. abschlussrechnung kam auch schon mit 2,77€ also ist er beendet. gruß michael
hallo, ich hab nur ganz normal gekündigt. Dann kam ne email ja kündigung wirksam zum 31.10.08. Da hab ich wiedersprochen und verlangt das mein vertrag zum 5.10 abgeschaltet wird und keinen tag länger. Und wollte eine schriftliche bestätigung über den eingang der kündigung. Gruß michael
hallo zusammen, hab am 0ktober 2006 einen vertrag bei mobilcom abgeschlossen.
und als ich jetzt auf den kundenservice zugreifen wollte kam ich nicht mehr rein.
also wie ich jetzt sehe ist der vertrag schon am 07.07.08 beendet worden.
ich hab nur damals wiedersprochen als, sie geschrieben haben das er erst zum 31.10.08 deaktiviert wird.
gruß michael
also für mein backcover hab ich 7.80 euro bezahlt und ist original. Gruß michael
hallo zusammen, ich hab heute noch einen all in tarif im vodafone shop bekommen. Gruß michael