Hallo, also ich habe 100 Euro Gutschrift bekommen. Aber erst beim zweiten Anruf.
Die erste Beraterin von der Hotline sagte, sie sehe kein Grund für eine Gutschrift.
Gruß Michael
Beiträge von Citaro
-
-
hallo geh mal in den vodafone shop deines vertrauens. also ich kann dort aufbuchen lassen und löschen lassen. auch mit den minuten in die fremdnetze.
gruß michael -
bin nicht der einzigste mit den haarisssen. im iszene gibt es noch mehrere mit dem problem. hab schon bei apple angerufen, und es aufnehmen lassen.
ich hätte es ja nicht gleich erkannt. hab aber ein video gesehen bei youtube.
und sehe da an der gleichen stelle wie im video.gruß michael
-
es ist das weisse iphone 3gs
-
hallo, habe mir heute morgen ein iphone 3gs geholt. und sehe da gerät 4 stunden alt und schon 2 risse. einmal am kartenschacht und links unten an der schraube. jeweils richtung chromrand. also apple hat nichts verändert am backcover.
es ist ein armutszeugnis von apple. gruß michael -
hallo zusammen, hab bis jetzt dreimal risse gehabt. Es wurde jedesmal getauscht von apple. Jetzt beim viertenmal bekam ich ein ganz neues von apple. Es wurde vor zwei tagen komplett abgeholt von tnt. Und heute kam das neue mit ups. Das ging sehr schnell. Gruß michael
-
Hallo zusammen, ich möchte mir den HTC Magic ohne Vertrag holen.
Nun meine Frage kann ich da meine T-Mobile Karte reinstecken und Surfen?
Kann man den APN verändern? Weil ich hab ein HTC Diamond von Vodafone,
und da kann ich nicht über den Internet Explorer ins Internet.
Wenn ich die T-Mobile Karte drin habe.
Für Antworten wäre ich dankbar.Gruß Michael
-
Hallo ich bins nochmal, weiß nicht warum das doppelt kam. Das gerät hatte ich damals auch online erworben von o2. Gruß michael
-
Wandlung
Hallo, geh mit den reparaturbelegen in den nächsten o2 shop. Und beantrag dort ne wandlung.
Das hab ich auch gemacht, und konnte dann mein neugerät nach 3 std holen. Gruß michael -
Wandlung
Hallo, geh mit den reparaturbelegen in den nächsten o2 shop. Und beantrag dort ne wandlung.
Das hab ich auch gemacht, und konnte dann mein neugerät nach 3 std holen. Gruß michael