Hallo zusammen, also hab mein E7 jetzt schon 3 Wochen. Aber bis jetzt nur ein Staubkorn drin. Aber das war schon seit Anfang an. Seither kam kein Staub mehr dazu!!! Gruß Michael
Beiträge von Citaro
-
-
Hallo zusammen, ich habe 2 Iphones von T Mobile und eins von Vodafone. Wenn ich jetzt Fotos via Facebook hochladen will geht's von dem T Mobile IPhone ohne Probleme. Aber von dem Vodafone IPhone geht es nicht. Da steht dann immer das es zur Zeit nicht geht, und ob es gespeichert werden soll. Der Empfang ist jedesmal 3G, kann es am iPhone liegen?
Gruß Michael -
Hallo, also bei mir steht auch nicht mehr ob es neu installiert werden soll.
-
Hallo, hab ich gestern auch gemacht seit her nichts mehr. Das Display bleibt seither aus. Gruß Michael
-
hallo, ruft doch einfach an. glaubt mir die beisen nicht. hab sogar liga total für einen monat für umme bekommen. gruß michael
-
Also bei mir ging es!!! complete 1200 in complete xl ist auch gleich. und was ich jetzt sehe kann sogar in den l wechseln, obwohl noch keine 12 monate. gruß michael
-
Hallo zusammen, das Thetering soll 24 Std nach Aktievirung des neuen Tarif funktionieren laut Hotline. Tarifwechsel von Complete 1200 in den Complete XL war erfolgreich. Plus 1 Monat Liga Total kostenlos. Gruß Michael
-
Aber dann sind es auch wieder fast 110 Euro !! also net wirklich billiger.
-
Tarifwechsel
Hallo zusammen, also eben mit der Hotline telefoniert. Ein Wechsel von Complete 1200 in den Complete Mobil XL ist möglich. Gruß Michael
-
Hallo zusammen, so ab heute geht es bei meinem 40ger. Und bei den Multikarten kann ich es auch ablesen. Gruß Michael