hallo, was mir aufgefallen ist wenn ich jemand anrufe und er ist nicht erreichbar werden mir trotz ausgeschaltener rufnummerübermittlung eine minute abgerechnet
es war früher ja nur wenn man die nummer übermittelt hat.
gruß michael
Beiträge von Citaro
-
-
ja keine einwahl nummer nehmen sonst läuft es über csd und das kostet. gruß michael
-
was hat das mit der dns andresse in sich? es geht mit dns und ohne hab ich festgestellt. gruß michael
-
kannnst die bestehende sim nutzen lass die internet flat als option aufbuchen. gruß michael
-
hallo, lade dir die einstellungen von der nokia seite runter dann kannste auch internet aussuchen heißt glaub dann web gbrs. gruß michael
-
kann mir jemand genau helfen wie ich bei meinem xda mini die einstellungen vornehme für wap und internet über e plus oder base.
gruß michael -
wqas muß man da genau ändern?? gruß michael
-
ja danke dir hallenser. gruß michael
-
welche einstellungen muss ich nehmen wenn ich mit meinen base internet flat mit dem nokia n70 ins wap oder internet möchte kann ich die e plus einstellungen lassen???
gruß michael -
hallo zusammen,
hab jetzt meinen xda mini s ca. 2 monate nun merkte ich letztens das die schwarze
farbe ablättert an der seite:-( gerät ist aber nie runtergefallen oder verkratzt worden war immer in tasche! hat jemand ein ähnliches problem? gruß michael