Eine Frage, kann man nur chatten usw. wenn das gegenüber auch die Software hat auf seinem Handy?
also muss quasi jeder die Software installiert habe?
Beiträge von Hardgainia
-
-
Gibt es möglichkeit den Hauptspeicher frei zu bekommen? ihrgendwie auf die SD Karte? Wie bekommt man mehr Platz?
-
EDIT by SG:
Zum einen wäre es das komplett(!) falsche Forum gewesen, zum anderen sind Ebaylinks zur Eigenwerbung zudem nicht erwünscht.
Bitte beachte die Regeln ab sofort!
-
Hallo hat jemand von euch das Problem, dass das Mpx 300 Micro sehr schlecht ist?
Beim telefonieren hört mich der auf der anderen Seite nur schlecht.. muss fast schreien.. -
AT
Wenn du dich positiv über diesen Shop äußern möchtest...
wieso versucht du nicht für mich den mpx zu bestellen und bügels den finanziellen schaden dann selber aus?
Lass deine dummen Bemerkungen für dich. Fakt ist das ist kein ordentlicher Händler. Und das sollen alle wissen! -
Vorsicht vor info@gsmphonesource.com /von wegen guter Verkäfer
Habe zig mal den info@gsmphonesource.com angeschrieben und wollte den Mpx 30o kaufen. Nur leider Antwortet er nicht und dürch das telefon kann man den auch nie erreichen...obwohl er die teile doch verkauft..
Ich weiß, dass viele von euch gute erfahrungen gesammelt haben und auch die Ware bekommen haben.. für mich richt das nach einem Betrüger.....und dieser Meinung bin ich nicht nur ich:http://www.howardforums.com/sh…3&perpage=15&pagenumber=1 :flop:
-
AN
Jetzt verstehe ich gar nichts...läuft es nun oder nicht?
wiese meinst du 850 mhz????? -
AT
jetzt hast du meine Laune aber ganz kaputt gemacht....
Hast du ein Vorschlag, kennst du noch jemanden? -
Antwort
Hahaha,
wenn ich den schon nicht für die Bestellung erreichen kann....
was ist wenn es probleme mit der Lieferung gibt?!..........Habe auch probiert in die USa anzurufen, geht keiner ran...
Email habe ich auch schon vor 2 Wochen geschickt....und das nennst du man kann ihm vertrauen?
-
Antwort
Und wie erreiche ich jemanden dort? telefon geht keiner ran, email keine antwort...
und messenger funktioniert auch nicht...is nie drinne....