Könnte mir vielleicht noch jemand ne Antwort auf meine Frage geben oder ne Empfehlung eines der Handys? Wollte eigentlich morgen das Handy holen :confused:
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir vielleicht noch jemand ne Antwort auf meine Frage geben oder ne Empfehlung eines der Handys? Wollte eigentlich morgen das Handy holen :confused:
Danke
AlDorado = ObiWanHalodri ab jetzt; da mit dem Nick AlDorado bis auf die letzten zwei Postings von jemanden anderen einfach mal Kommentare geschrieben wurden O_o
Sodala: also danke erstmal für die Antworten!
TheAsa: Ich hab bei FocusOnline gelesen dass das Handy top ist, aber das einzige Manko die Sprachqualität sein soll. Aber da du mir das grade widerlegt hast, macht es mir das SDA doch wieder attraktiver :top:
Lux: Also wichtig ist mir vor allem, dass ich Mp3 Töne als Klingeltöne verwenden kann, die vom Handy auch in guter Qualität wiedergegeben werden (Bei meinem V300 klingt das ziemlich be******).
Außerdem will ich das Handy auch individuell auf mich anpassen können, sprich: Farbschemen, Wallpaper, Töne, Menüs etc. all der schnick-schnack halt (und das ohne größere Probleme)
Der Punkt mit der Outlook Synchronisation ist mir auch sehr wichtig. Wobei ich hab da noch eine Frage bzgl. Mails. Kann ich mit dem SDA auch Mails empfangen? Und wieviel würde dass so kosten?? Kenn mich leider 0 damit aus.