Beiträge von jerry006

    Hallo,


    ist es möglich, den Teilnehmer einer Nr. herauszubekommen, wenn dieser beim Anrufen die Nr. unterdrückt hat und im Display nur "Unbekannt" steht?


    Ich frage, weil ich seit Tagen von jemanden angerufen werde, der seine Nr. unterdrückt hat. Meist bin ich so langsam, um abzunehmen. Jetzt hab ichs zwei mal geschafft und hab das Gespräch angenommen. Ich hab leider nichts gehört. Auf "Hallo?" kam nichts.


    Das nervt!


    Darüber hinaus möchte ich wissen, ob ich gezielt diese Nr., wenn auch unterdrückt, ablehnen kann, sodass mein Mobiltelefon gar nicht klingelt!?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße und schönen Sonntag noch.

    Hallo,


    ich möchte einen normalen Genion-Vertrag bei o2 abschließen.


    Grundgeb. bzw. Mindestumsatz insgesamt 9,95 €. Bin kein Vieltelefonierer! Vielleicht gehts aber doch irgendwie günstiger!?


    100 Frei-SMS/Mon. sollten inkl. sein. So, als wenn ich online einen Vertrag direkt bei o2 abschließen würde.


    Ich möchte das D600 dazu haben. Lieferumfang sollte folgendes beinhalten:
    Mobiltel, Akku, Ladekabel, Stereoheadset, Datenkabel, PC-Software, TV-Out Adapterkabel, Handbuch


    Wer von euch kann mir das günstigste Angebot unterbreiten?


    Bitte um Antworten, am besten per PM.


    Vielen Dank.


    Gruß

    Junior
    Group Icon


    Beiträge: 1
    Mitglied seit: Heute, 11:49



    Verwarnstatus (Nur für den Autor sichtbar): (0%)
    -----



    Hallo,


    ich habe ein ungebrandetes K700i von eplus!


    Ich habe die Fw-Version


    R2A041


    Ich nutze das Handy mit o2-Sim-Karte.


    Die Ausschaltsequenz ist die von eplus!


    Nun meine Fragen:


    1.) Welche Fw ist die aktuelle?
    2.) Gibt es im Vergleich zu meiner Fw deutliche Verbesserungen bei der neuen Fw?
    3.) Was sind Vor- und Nachteile der neuesten Fw?
    4.) Kann ich in einen o2-Shop gehen und die machen mir die neueste Fw drauf, ohne dass das Handy dann von o2 gebrandet ist?
    5.) Ich kann die Bilder von eplus, die für die Ausschaltgrafik benötigt werden, nicht löschen! Geht das irgendwie mit nem Trick?
    6.) Kann ich die Ausschaltsequenz mit nem Trick komplett deaktivieren?
    7.) Wenn der Akku leer ist, kommt eine total laute Akku leer-Meldung! Kann man die leiser stellen oder ganz ausschalten?
    8.) Der Gehäusedeckel auf der Rückseite ist "wacklig" und lässt sich ein wenig hoch und runter schieben. Suche einen neuen. Wo bekomme ich den am besten her?
    9.) Wie kann ich Radio hören?
    10.) Suche eine günstige und sichere Methode, um das Handy mit dem PC zu verbinden. Was empfehlt ihr mir?


    Bitte um eure Hilfe.


    Vielen lieben Dank im Voraus.


    Gruß