Beiträge von jerry006

Re: Re: Wichtig! Nummer von Ex rausfinden! Wie?

Zitat

Aber die Fangschaltung musst Du beantragen und entsprechend argumentieren. Da nutzt es nix, wenn Du sagst dass Du Deine Verflossene vermisst.

So viel, wie ich weiß, kann man die direkt beim Netzbetreiber beantragen, ohne Angabe von wichtigen Gründen. Diese kostet bei o2 z. B. 180 €, die man natürlich selbst zahlen muss. Wenn man zur Polizei bzw. Staatsanwaltschaft geht, muss eine Fangschaltung begründet werden, damit die Kosten für diese dann vom Staat bezahlt werden.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Vielleicht sollte sie ihr Kundenkennwort auch mal ändern. Kann auch sein, dass Login-Daten von ihr noch auf seinem Rechner gespeichert sind.

muss ich mal hinterfragen!

geht aber nur, soviel wie ich weiß, wenn man beim neuen vertrag die alte nr mitangegeben hat, sodass die im inet die daten von der alten auf die neue übertragen! oder?

na super!

wenn jemand vom betreiber wirklich die nr rausgegeben hat, dann kann man das doch mit sicherheit nachprüfen? telefonate, anfragen usw. usf. werden doch protokolliert!?

was blüht einem, der eine nr an dritte herausgegeben hat?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist der vielleicht bei der Polizei, mit ihrem Vermieter befreundet, arbeitet sonst bei Ermittlungsbehörden, kennt Freunde von ihr?
    :rolleyes:

sie hat die neue nr nur personen gegeben, denen sie 100 %ig vertraut, vertrauen kann. von denen hat mit sicherheit keiner die nr weitergegeben!

Hallo,

eine Frau hat eine neue Mobilnummer erhalten.

Der Ex weiß das und wenig später hat er die Nummer und ruft sie an!

Er sagt, dass es Mittel und Wege gibt, Nummern herauszufinden, auch wenn sie nicht im Telefonbuch stehen oder die neue Nummer durch eine Ansage bei der alten Nummer oder so bekanntgeben wird.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie das gehen soll?

Er kennt wohl jemanden, der bei dem Netzbetreiber arbeitet und der ihm die Nummer gegeben hat. Das hat er zumindest angedeutet.

Netzbetreiber dürfen doch nicht so einfach die Nummer herausgeben!
    Was blüht dem Mitarbeiter, wenn das stimmt?

Wenns keinen Freund bei dem Netzbetreiber gibt, wie hätte er noch zu der neuen Nummer kommen können?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    O2 arbeitet doch mit BT zusammen.

Bei der [URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/4a61cef9a13f5f71f3e34afcbdac3155,0/Verzeichnisse/zugeteilte_Rufnummernbloecke_1gl.html]Bundesnetzagentur[/URL]
    kann man zumindest die Rufnummernblöcke einsehen.

Die entsprechende Datei wäre wohl diese.

demnach fangen alle nummern in kaufungen mit 878 oder 879 an?

was bedeutet hlr?

also, wenn man einen o2-anschlussinhaber hat, der im gleichen ort eine homezonenr hat, der vor einem den vertrag abgeschlossen hat, dann müsste man selbst eine höhere nr erhalten, als dieser?! er hat z. b. 01234 567890, ich bekomme dann 01234 567891?!

woher weiß ich, welche rufnummernblöcke den händlern in 34... kassel zugeteilt sind?

welche homezonenummern werden für 34260 kaufungen vergeben?

1.) also, die homezonenr hat nichts mit der mobilfunknr zu tun? sie wird unabhängig voneinander vergeben?

2.) beide nummern werden aber fortlaufend vergeben?

3.) wenn z. b. in einem ort die letzte homezonenr 01234 567890 war, dann erhalten teilnehmer danach höhere nummern oder kann es auch eine niedrigere nr sein?

Hallo,

ich möchte gerne wissen, in welcher Reihenfolge o2 die Nummern vergibt?

Kann man "ausrechnen", dass wenn heute z. B. die 62069600 vergeben wurde, nächste Woche die 62069666 vergeben wird?

Meine Frage bezieht sich auf die Mobilfunknummer und auf die Homezonenummer oder gibts zu der Nummernvergabe der Homezonenummer einen Unterschied?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße