Beiträge von jerry006

    Viele Fragen zum D600! Danke fürs Lesen!


    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zum D600, die mir auch über die Suche nicht einwandfrei beantwortet wurden:


    1.) Gibts andere Farbschemata zum downloaden?
    2.) Kann ich andere Alarmtöne downloaden und einstellen, z. b. eine mp3?
    3.) Bei meiner Freundin piepts erst, bevor der Klingelton anfängt zu spielen. Bei mir nicht. Wir haben beide o2. Wir haben die Einstellungen verglichen und keinen Unterschied gefunden!
    4.) Wie kann ich Spiele aufs D600 von PC überspielen?
    5.) Wie kann ich das o2-Logo "o2 - de" entfernen?
    6.) Woher weiß ich, welche Firmware drauf ist?
    7.) Wie kann ich die Firmware selbst updaten?
    8.) Woher weiß ich, ob mein D600 gebrandet ist?
    9.) Wie kann ich das Branding entfernen?
    10.) Wo bekomme ich massig Wallpaper, Bilder, ... fürs D600?
    11.) Gibts sonstige Tipps, Tricks, Tastaturcodes speziell auch wegen o2 zum D600?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen lieben Dank im Voraus.


    Schöne Grüße

    Hallo,


    sind Gespräche von der o2-Homezone zu einer E+Base-Nummer kostenlos?


    Frage, da ja Gespräche von Base zu Festnetznummern (= Homezonenummern) kostenlos sind und vielleicht gilt eine Basenummer als Festnetznummer, die man ja aus der o2-Homezone kostenlos anrufen kann!?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße

    Re: D600 und D800: lauter kleine Fehler!


    Zitat

    [i]Kein Alarm bei ausgeschaltenem Handy


    Kann man das ändern? Wenn ja, wie?


    Danke.

    Hallo,


    entweder lassen meine vier Augen merklich nach oder die Einstellung gibts nicht beim D600!?


    Ich möchte das Mobiltelefon so einstellen, dass nur die Leute erreichen können, von denen ich das auch möchte!


    Wie mache ich das denn bitte?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    Schöne Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Also gibt es Personen, die die Nummer wissen. Und es ist, wie es immer ist, wenn mehr als eine Person ewas weiß, was andere nicht wissen sollen. Mit der Zeit wird sich dieser Personenkreis merkwürdigerweise immer mehr vergrößern.


    das sind nur drei personen! die auf keinen fall die nr weitergeben!!!


    Zitat

    [i]Im übrigen kann ich die nur zustimmen, wenn Du meinst, dass man hier schließen soll.


    danke. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von uh215
    was bist du denn für ein lustikus, wenn deine alte ab ist hat sie wohl gründe gehabt dafür, dann las sie doch nun auch in ruhe und versuch hier nicht tips zu bekommen wie du an ihre rufnummer ran kommst


    irgendwer verrafft hier was!


    und ich bins nicht!!!


    wer lesen kann, ist klar im vorteil! so als hinweis!

    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Entschuldige mal aber nur weil irgendwelche Leute ihr Leben nich in den Griff bekommen oder falsche Freunde haben kann man nich erwarten, dass Geld für div. Aktivitäten seitens des Staats gezahlt werden.


    1. Keiner! weiß am Anfang einer Beziehung, wer sich hinter der Person des Partners versteckt und wie diese ticken kann!
    2. Die Aussage, dass die Schuld dann bei der Person zu suchen und nach deinen Worten auch zu finden, bei der es sich um das Opfer handelt, ist auf dem gleichen Niveau anzusiedeln, auf dem sich der Stalker befindet! Und komm jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass das von dir nicht so gemeint war! Es ließ sich auf jeden Fall so lesen!
    3. Wer bezahlts denn sonst? Natürlich fallen diese Kosten dem Staat zur Last! Würdest du die Kosten tragen wollen und freiwillig bezahlen, wenn du von einem Stalker belästigst werden würdest und dich mit Beweisen an die Polizei wenden würdest?



    Zitat

    [i]Es kann auf dieser Welt doch nich so schwer sein, sich mit der Person, mit der man mal zusammen war aufzuraffen.


    Das heißt jetzt nicht das man wieder beste Freunde sein muss aber klare Verhältnisse schaffen kann nich so schwer sein.


    Sorry, aber lebst du oder bist du ein fake? Wohl am Leben vorbeigelebt? Wenn du lebst, wo lebst du?! Natürlich muss nicht und hat nicht jeder solche schlimmen Erfahrungen sammeln müssen. Aber es gibt dennoch sehr oft, meist ja irre Typen, die so durch sind!


    Zitat

    [i]Ich will auch weiter garnicht anma´ßen mich darüber auszulassen, denn das es einigen Leuten wohl nicht zu gelingen vermag sehe ich ja jeden Tag.


    Ist auch besser so!


    Also, bei dir gelingts und hat es immer geklappt? Gratuliere!


    Freut sich doch jeder, wenn du son Glück hattest/hast!


    Aber lass diese Bemerkungen, dass alle selbst Schuld sind und dass dir das ja nie passiert. ... bla bla bla


    Kannst du dich selbst ernst nehmen?



    Für den Rest deines Beitrags, der auch zum Eröffnungsthread passt, bedanke ich mich.


    Auch


    Grüße

    Re: Re: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?


    Zitat

    Original geschrieben von uh215
    Hallo,


    das hier sieht so aus als wenn Du nur Tips haben möchtest wie man eine Nummer herausbekommt!!!


    Überhaupt nicht!


    Ich habe keine Ex, der ich hinterherlaufen muss!
    Ich bin glücklich liiert!