Hi hätte da was für dich...
Basix + Webn Walk Connect = 12,50 € pro Monat
Zuzahlung 49 € und die Playstation ist deine Lieferzeit max 1 Woche!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi hätte da was für dich...
Basix + Webn Walk Connect = 12,50 € pro Monat
Zuzahlung 49 € und die Playstation ist deine Lieferzeit max 1 Woche!
Instant Messaging funktioniert bei mir aber sehr gut und bisher keine überhöhte Rechnung oder sonstiges gekommen....
Kosten wären 39,95 pro Monat aber Flatrate eben
Könnte dir eine Auszahlung von 100 € anbieten!
Könnte dir anbieten T-Mobile Relax 50 + webn walk handyflat (9,95 €) dann gibts das Handy für 49 € Zuzahlung.
Bei Relax 50 friends und der webn walk handyflat gäbs eine Auszahlung von 30 €
Falls du unter 25 bist.
Also bei ner Vertragsverlängerung im normalen Relax 50 kostet der HTC Diamond noch stolze 310 € bei einem Wechsel beispiel Vodafone mit Rufnummernmitnahme Vodafone 50 gibts ihn schon für 169 € Zuzahlung.
Oder machst zusätzlich einen Basix + Webn walk Connect = 12,50 pro Monat
+ Verlängerung deines Relax 50 dann gäbe es eine Auszahlung von:
50 €
Könnte dir ein Web'n Walk Connect L (also Flatrate) anbieten mit T-Mobile webnwalk Stick III mit voller UMTS und HSUPA / HSDPA Unterstützung also High Speed Upload mit HSUPA bis 2.0 MBit/s ( ca. DSL 16000), High Speed Download mit HSDPA bis 7.2 MBit/s (ca. DSL 6000)
Dabei gäbs eine Auszahlung von 270 €!!!
Also könnte dir eine Auszahlung für die normale Superflat (3 Monate 29,95 dann 39,95 €) von 350 € anbieten bei der Sim Only Variante (3 Monate 19,95 dann 29,95) könnte ich dir 50 € Auszahlung anbieten.
Hi könnte dir das U900 Soul Farbe grey bei VVL mit O2 Inklusiv Paket 100 mit Handy für 0 € anbieten alternativ könnte ich dir eine Auszahlung anbieten von 235 €
Im Relax 50 friends könnte ich dir die PS3 für 139 € anbieten
oder mit Basix + Web'n walk Connect =12,50 € pro Monat für 59 €