-
Moin!
Ich wollte gerne wissen, ob jemand eine Software kennt, mit der man beim w800i oder w810i Screenshots vom Handydisplay machen kann. Wenn ich das mit der Digitalkamera abfotografiere, kommen die Bilder lange nicht so gut rüber.
Hat sich da etwas seit dem t610 getan? Das war der einzige Thread, den ich dazu gefunden habe!
Gruß,
Hendrik
-
Moin!
Ich hoffe, alle relevanten Threads gelesen zu haben. Danke für viele Antworten die ich hier schon gefunden habe. Meine Frage: Kann ich mit dem normalen Email-Client auch Office-Dokumente, die ich per Email reinbekommen und bearbeitet habe, weiterschicken? Das wäre ein Traum. Und bei der Gelegenheit: Wo werden die eigentlich abgespeichert?
Gruß,
Hendrik
-
also, ich hab am Anfang Juli alle drei o2-verträge über inside-handy gekündigt und noch keinen Newsletter bekommen. Gekündigt habe ich nur per Fax, und drei oder vier Tage später hatte ich auch eine Kündigungsbestätigung per Post zu Hause (...wir bedauern...)
Das würde ich aber nur machen, wenn es nicht auf eine Woche ankommt. Wenn es eng wird, dann bleibt nur der Griff zum Einschreiben.
-
naja
bei dem bisschen speicher ist das wort "walkman" ja wohl übertrieben.
aber schick schaut es schon aus:
Bildergalerie
-
-
Moin!
Ich wollte mir demnächst wohl ein E1000 zulegen, da ich auch unterwegs relativ günstig datentransfer betreiben wollte. mein problem: da ich ein ibook habe, kann ich keine datenkarte benutzen. wisst ihr, welche moto-handys auch eine umts-verbindung über bluetooth oder datenkabel herstellen können? Ich wollte mir nicht auch noch extra-software für teuer geld dazukaufen.
Gruß,
Der_Wahnsinn
-
nee, vielleicht das itunes-handy. wenn das nach der apple "heute gezeigt, morgen im shop"-philosophie gebaut wird. aber das ist dann auch nur bedingt vergleichbar.
hast recht. trotzdem liegt zwischen beiden ein abstand von einem guten dreiviertel jahr. und das ist ja was in der handy-industrie.
Der_Wahnsinn
-
naja, so richtig viele daten hat degen-comm ja nicht gerade. die schreiben ja am liebsten "keine Angabe".
der Vergleich hier ist dann schon stichhaltiger:
[URL=http://www.inside-handy.de/handy-daten-vergleich,742-Nokia-8800,510-Motorola-Razr%20V3.html]Vergleich Motorola Razr und Nokia 8800[/URL]
Aber kann man die wirklich vergleichen? das razr gibts schliesslich schon eine weile und kostet auch nur die hälfte. bis das 8800 raus ist, hat motorola doch bestimmt schon einen besser ausgestatteten razr am markt. oder was anderes vergleichbares.
und, ja, jetzt seh ichs auch, das hat hscsd. sorry wegen der nachfrage.
Der_Wahnsinn
-
teltarif schreibt gerade, das nokia 8800 hat hscsd. in der beschreibung konnte ich aber davon nix lesen! was stimmt denn jetzt?
Der_Wahnsinn
-
mal ne blöde frage: ist der digital music player jetzt ein mp3-player? mit nur 64 BM shared memory wäre das ja ganz schön mager. und vor allem: muss man das dann alles immer per bluetooth rüberschieben?
Komisch, da wird gespart!
Der_Wahnsinn