Was ist Vodaphone :confused: kann man das essen?
Also ich habe mein K700i jetzt auch schon ca. 6 Monate
Der Joystick hat eine Macke, reagiert manchmal auf eine der 4 Richtungen nicht bzw. reagiert dann als würde man den Knopf runter drücken, obwohl dies definitiv nicht geschieht, ich bin auch kein Grobmotoriker
Dieser Quickshare-Aufkleber hat bei mir auch schon das Zeitliche gesegnet und der Aufkleber an der Seite ist aus mysteriösen Gründen auch nicht mehr da.
Die Akkulaufzeit ist zwar nicht so toll, kann man aber halbwegs mit leben, hängt bei mir sowieso immer über die Nacht am Ladegerät.
Ansonsten ist die Verarbeitung total in Ordnung es knarzt nichts und macht auch keine Geräusche, Abstürze sind zwar da, aber recht sellten und wenn die Connect meint, dass dies nur bei dem K700i so ist dann tut es mir leid, die Handies werden immer komplizierter und die Software umfangreicher, also dementsprechend schleichen sich auch immer Fehler ein und das bei jedem Gerät, man wird keine 100% funktionierende Software programmieren können.
Ein paar Farbabplatzer habe ich auch noch zu verzeichnen, aber das liegt daran, dass ich oft einen Schlüssel in meiner Hosentasche trage und der hat mir dadurch das Gehäuse leicht zerkratzt. Aber alles in allem ist es ein super Handy.
MFG