Beiträge von white-star

Ich suche einen Vertrag, am beste bei Vodafone mit folgenden Kriterien

LTE = muss
    mindestens 2GB
    Allnet Flat
    EU Roaming
    Rufnummermitnahme muss möglich sein

Auf der Vodafone Homepage gibt es den Red S mit 2 x 1 GB, konnte den auf eurer Seite jedoch nicht finden. Kostet 26,99€. Sowas suche ich. Toll wäre noch eine PS4/ PS4 pro mit ggf. Zuzahlung. Könnt ihr mir sowas oder etwas ähnliches anbieten?

Zitat

Nix ist kostenlos in D ! Ein vorl. Ausweis ist ein Erstzdokument. Ruf doch einfach mal bei Deinem Einwohnermeldeamt an, dann bekommst Du alle Infos.

Das ist nicht richtig!
    Ein vorläufiger Personalausweis kostet 5 Euro, ich weiß es nicht wie es von Bndesland zu Bundesland aussieht, jedoch habe ich diesen Preis in Berlin bezahlt und beim googlen habe ich diesen Preis auch in anderen Regionen gesehen.

MFG

Was ist Vodaphone :confused: kann man das essen?

Also ich habe mein K700i jetzt auch schon ca. 6 Monate

Der Joystick hat eine Macke, reagiert manchmal auf eine der 4 Richtungen nicht bzw. reagiert dann als würde man den Knopf runter drücken, obwohl dies definitiv nicht geschieht, ich bin auch kein Grobmotoriker :-)

Dieser Quickshare-Aufkleber hat bei mir auch schon das Zeitliche gesegnet und der Aufkleber an der Seite ist aus mysteriösen Gründen auch nicht mehr da.

Die Akkulaufzeit ist zwar nicht so toll, kann man aber halbwegs mit leben, hängt bei mir sowieso immer über die Nacht am Ladegerät.

Ansonsten ist die Verarbeitung total in Ordnung es knarzt nichts und macht auch keine Geräusche, Abstürze sind zwar da, aber recht sellten und wenn die Connect meint, dass dies nur bei dem K700i so ist dann tut es mir leid, die Handies werden immer komplizierter und die Software umfangreicher, also dementsprechend schleichen sich auch immer Fehler ein und das bei jedem Gerät, man wird keine 100% funktionierende Software programmieren können.

Ein paar Farbabplatzer habe ich auch noch zu verzeichnen, aber das liegt daran, dass ich oft einen Schlüssel in meiner Hosentasche trage und der hat mir dadurch das Gehäuse leicht zerkratzt. Aber alles in allem ist es ein super Handy.

MFG

Krabbenkopf

Also für 29,95 kannst du es mit VVL haben, zur Zeit kostet es 49,95 im Shop, weil ja diese Aktion läuft mit der Grundgebührbefreiung usw. da wollen die halt ihr Geld rausholen, also ist das quasi eine totale Verarschung was die da machen.

Naja würde eventuell auch mitmachen bei einer VVL, aber leider bin ich Onlinekunde und kann nicht einfach in einen Shop spazieren. Zudem sind auch 140? ein utopischer Wert für dieses Handy, Vergleich mit dem D500 hin oder her, 99? wäre ein passender Wert und das war eigentlich immer so das Maximum bei O² mit SE-Geräten also jetzt T610/T630 K700i die waren ungefähr bei diesem Preis als sie rauskamen und deshalb verstehe ich diesen Scherz den sie sich erlauben nicht ganz, denn für 50? mehr bekommst du ja das P910i und das ist ja wohl um Welten besser als das K750i deswegen begreif ich es noch nicht, aber naja, langsam will ich da auch nichts mehr begreifen!!!!!!

Der war nicht gerade sehr lustig :mad:
    Ich hoffe ja das es sich bei dem Preis noch um einen kleinen Irrtum handelt, denn das kann echt nicht deren Ernst sein!
    Wie auch schon mit den Tarifen fangen die im Moment an einen ziemlich falschen Weg zu gehen, der sie, womöglich, in tiefere Probleme bringen wird. Aber o² wird ja schon wissen was sie da veranstalten, eigentlich wollte ich ja meinen Vertrag verlängern und mir das Handy kaufen, aber nicht zu diesem Preis, der eine absolute Frechheit ist.