Naja wie oben schon genannt würde mich interessieren wie der Anbieter talkline so ist?!
vor und nachteile?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja wie oben schon genannt würde mich interessieren wie der Anbieter talkline so ist?!
vor und nachteile?!
Hallo,
da ich mir ev. ein neues handy mit eplus vetrag zulegen möchte, möchte ich gern wissen ob eplus auch so einen art roaming partner wie o2 hat, da bei uns da eplus netz nich sehr verfügbar ist.
MFg
Da ich mir ev. demnächst ein neues handy zulegen will, hab ich mal geschaut welche tarife es so gibt und welche in frage kommen würden.
Dabei bin ich über den Tarif The Phone House D1 Telly Active gestoplert
Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem "normalen" T-Mobile Telly Active und den Telly Active von ThePhone House?
Gibt es da irgendwelche einschränkungen?!
naja zu hause hab ich halt kein homenetz.
ja die 2 euro kommen mir mit dem handy was ich ev. möchte nich billiger des ist es ja... im gegeteil sogar etwas teuerr.
ja wie des jez? muss ich eine homezone angeben, oder kann ich???
Hallo,
ich lese immer wieder dass ich undbedingt die Homezone checken muss ob es bei mir eine gibt.
ich möchte mir ein handy mit o2 genion vertrag kaufen, aber bei meinem jetzigen standpunkt ist keine homezone verfügbar.
Kann ich den Vertrag trotzdem ohne einschränkungen(dass es halt etwas teuerer ist ohne homezone ist klar) nutzen? also hab ich trotzdem ein netz?
naja ich hab mir halt mal so die test angeschaut vom mpx220 und finds eigentlich scho toll von den funktionen her z.b mit der spracheingabe usw.
auf jeden fall braucht mein handy halt an mp3 player mit wechselbarer karte und so kamera sollte auch ned schlecht sein.
beim mpx kann man ja sogar ppt und word .. dateien anschaun...
also wichtig sind v.a. mp3 player gescheites display viedeokamera und kamera ja und es sollte kein lahmes teil sein und nicht dauernd abstürzen ja des sind die wichtigsten funktionen...
welches handy wäre ev noch empfehlenswert des sollte aber max 400 euro kosten
ich möchte mir ein neues hand kaufen.
entweder dass mpx220 da es halt viele funktionen hat die auch erweiterbar sind.
das nokia hab ich auch im auge, aber es taugt mir ned so weil es ein so kleines desplay hat.
was sagt ihr dazu?
MFG TheMex
Hallo,
ich möchte mir ev. dass neue motorola mpx220 kaufen hat jemand mit dem Handy shcon erfahrung wie schnell und qulitaiv es ist?
Und weiß jemand ne seite wo ich einen sehr großen testbericht und glaubwürdigen finde?
MFG THeMex
Hallo,
ich möchte mir eventuell demnächst ein neues Handy kaufen.
Zur Auswahl stehen:
Siemens SX1
Motorola V635 und mpx220
Nokia 6230i 7610 3230 6670
und das samsung SGH P730
welches würdet ihr mit empfehlen?
vor allem der mp3 player des handys sollte gut sein (stereo sound), und auch ein großes hochauflösendes display wäre gut.
mfg
sry für den weiteren thread aber es hat sich was geändert*g*
und zwar was haltet ihr von dem Samsung SGH- D500?
oder welches handy würdet ihr empfehlen: Nokia 6230 Motorola V635 oder das obengenannte Samsung Handy?
Ich möchte auf jeden gerne MP3s hören.
mfg themex