-
Hi,
nach langem hin her läuft die Software auf dem n73. jetzt habe ich vom Kollegen eine GPS maus genommen um das ganze mal zu testen. aber der geht einfach nicht auf die maus, kollege hat übrigens das n70. kann mir jemand nen tipp geben, da ich morgen definitiv ein navi brauche!
firmware version ist übrigens V2.0628.0.0.1
-
sry ich weiß ja das ich nerv, aber wenn ich mit meinem umts handy ca. 5 km von dem nächsten mast entfernt bin, in welcher zelle befinde ich mich dann?
noch ne andere frage, nen kleinen film zu umts, hat jemand evtl so etwsa?
-
also müssten theoretisch immer in 2 km entfernung masten stehen?denn die makro zelle hat ja ne reichweite von 2 km.
hatte auch mal was von bodenstationen gelesen?
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten?
Es gibt ja diverse Zellen Pico, MAkro usw die haben ja auch unterschieldiche Reichweiten
z.B.
Micro: die hat ca. 1 km Reichweite.
Ich verstehe nicht so ganz wie das geht, stehen jetzt bald überall UMTS Maste, denn wenn die Zeile nur ne Reichweite von 1 km hat, dann brauchen wir ja in ner stadt wie münchen zich umts maste?
oder wie?
andere frage:
warum haben manche anbietr drei frequenzblöcke ersteigert, was haben die vor?
-
Hallo,
also bevor ich überhaupt in den genuß komme, die anleitung zu testen, erstmal die frage wo ich widcomm, deutsch neuste version herbekomme? habe einen dlink dbt-120 dongle.
ich habe eine etwas ältere version, es auch damit probiert, aber wenn ich "serial port" installieren will, sagt er mir das der dienst nicht auf meinem d500 verfügbar ist?
HILFE