COOL! Danke für die Antwort auf meine Frage! Absolut seriös!!
Beiträge von den21
-
-
wenn ich euch eine bestellung schicke, wie schnell habe ich den dann sky hier vor ort?
-
Hallo,
will mein handy reseten und dazu meine knapp 1000 sms sichern das habe ich auch auf der mini sd karte gemacht. nur wie bekomme ich diese jetzt wieder in den telefonspeicher?
-
doch da habe ich pc suite zeitweise ausgewählt oder eben das er mich fragen soll. aber außer suite brauche ich ja für das firmwareupdate nichts. bzw. suite hat damit ja nichts zu tun, damit konnte ich eben nur sehen, dass meine verbindung ok ist/zusatnde kommt
-
habe mehrer usb steckplätze getestet, auch an 2 pc-systemen. die suite findet an beiden pc's das handy. oh man
-
also mir ist jetzt nicht ganz klar ob du einfach nur wirres zeug redest, oder mich verarschen willst. aber bevor wir hier weiter sinnlos diskutieren, vielleicht kann mir einfach jemand bei meinem prob helfen, danke.
-
Hallo,
dann erkläre es doch bitte einem blöden Menschen. :confused:
-
Hey EASY!
habe mich nur verschrieben. ICh habe das Ding hier runtergeladen: http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
dann natürlich N73 auswählen
Handy und PC mehrmals neu gestartet. Leider liegt es wohl noch an was anderem
-
Hallo
Das DIng Nokia Software Uptader v1.3.85.de habe ich mir gestern auch gezogen und wollte mein N73 updaten. Komischerweise sagt die Software, dass sie mein handy nicht finden kann? PC Suite findet das ohne Probs. Was mache ich falsch?
Gruß
-
danke, wenn du ne frau wärst
genau das war das prob. jetzt läuft es !!!!! :top: