Beiträge von micha667

tele2

hi,

ich kann das "spinnen" bestaetigen !
    seit gestern abend ist die Leiung tot bzw Wenn man versucht vom handy aus auf
    das Festnetz anzurufen kommt die Meldung : temp not availibale ... wie beim Handy wenns aus ist.

Zufaellig telefonmierte ich Sa mittag mit einer Telekom Service Line - die Mitarbeiterin fragte mich ob ich tele2 hab und ob es da Probleme gibt - zu diesem Zeitpunkt noch nicht - aber 2 Stunden spaeter ... ;-)

Hotlinie ist total ueberlastet....

....*sigh

Lieferdauer

Hey anti !

Meine Fragen : Ich habe ebenfalls ein N1m bestellt (am25.03)
    und wollte nachfragen, wie lange du auf deins gewartet hast ?

Werde langsam etwas unruhig :-)

Meine Grundseatzliche Meinung zu Neonode:

Ich denke man muss sich halt gut ueberlegen was man von dem Teil erwartet,
    es ist halt einfach kein Nokia ... Mir ist klar, dass das Teil nicht perfect funktioniert, und es noch einiges an Entwicklungsarbeit bedarf.
    Also KEIN superzuverlaessiges Bussineshandy ....

Meiner Meinug nach ist das N1(m) einfach ein Teil fuer Techniksfreaks, die
    einfach die "Bugs" in Kauf nehmen und sich auch event. selbst an der Weiterentwicklung beteiligen ... Der Idealismus gehoert da einfach dazu.
    Ich sehe da parallelen zur Open Source Welt !
    Ich arbeite im IT Bereich und habe schon vor mir die SDK genauer anzuschauen,
    und evt Sachen selbst coden. Die Moeglichkeit selbst fuer sein Handy Anwendungen zu stricken ist doch wie ich finde sehr verheissungsvoll - abgesehen davon hat man ein Geraet das so gut wie niemand hat ;-)
    Denk die Wahrscheinlichkeit mal jemand zu treffen der auch ein N1(m) hat ist schwindend gering ... Ein Hauch von Individualitaet im heutigen Technik bzw Handy Einheitsbrei ...

Soweit mal - Ich freue mich auf das N1m und stehe hinter der Firmenphilosophie Neonode ... hoffentlich kann die Firma ueberleben !

Gruesse
    micha