Und die Suche geht weiter
Beiträge von Fixl
-
-
Suche noch immer, es ist auch egal welche Farbe oder Speichergröße (8,16,32GB)
Hauptsache die OVP wurde noch nicht geöffnet!
Stehe sehr oft im Vertrauensthread... -
Wie schon oben gechrieben, suche ich ein verschweisstes nagelneues iPhone 3GS, vielleicht aus irgendeiner Vertragsverlängerung.
Dabei ist es mir egal welcher Simlock, wichtig ist mir nur das die Verpackung von der OVP noch nicht geöffnet wurde.
Danke! -
Das kann aber nur ein Scherz sein, oder?
Ich würde an deiner Stelle sofort Anzeige erstatten, damit der Nachbar auch sieht, dass Du es ernst meinst.
KEINER darf einen Kübel Wasser rauf oder runter leeren, das ist rechtlich 100% nicht in Ordnung.
Runtergespuckt, Dreck runtergekehrt, sorry das hättest Du schon wirklich auch früher reagieren müssen, aber auch das würde ich bei der Anzeige bekanntgeben.
Manchmal denke ich mir was in dieser Zeit falsch läuft, immer wieder höre ich von solchen agressiven Aktionen..
Was ich nicht verstehe, tyranisiert der Nachabr nur Dich, oder auch alle anderen? -
Guten Morgen, für mich persönlich eine Freude das zu lesen, da ich viele Bekannte habe, die eigentlich immer das Gegenteil behauptet haben.
Kurze Zusammenfassung des Urteils:
Samsung ist schuldig Apples Patente, teils vorsätzlich, mit allen im Verfahren involvierten Geräten verletzt zu haben
Samsung verletzte folgende Software-Patente Apples:
“Bounce Back”-Patent (Rubberband-/Gummiband-Effekt-Patent)
“Pinch-to-Zoom”-Patent mit allen bis auf drei Geräten
“Tap-to-Zoom”-Patent
Samsung verletzte Apples Design-Patent für die Front des iPhones mit allen Geräten bis auf eines. Mit zwei Geräten verletzte Samsung das Design-Patent der iPhone-Rückseite.
Samsung verletzte mit allen im Verfahren involvierten Geräten das Homescreen-Patent Apples
Das Samsung Galaxy Tab verletzt NICHT Apples iPad-Design-Patent
Laut Jury hat Samsung in 5 von 7 Fällen Apples Patente_vorsätzlich verletzt
Alle involvierten Apple-Patente wurden durch die Jury für gültig erklärt
Apple verletzte keines der vorgebrachten Samsung-Patente
Samsung muss an Apple eine Schadenersatzzahlung in Höhe von 1,05 Milliarden US-Dollar leisten
Apple muss keine Schadenersatzzahlung an Samsung leisten.Quelle:Giga
Hier noch eine gute Zusammenfassung und eine kurze Erklärung:
-
Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach einen 4GB iPhone Classic von Telekom/T-Mobile mit CE Zeichen.
Ein 4GB aus den Staaten habe ich schon!
Kann auch gebraucht, aber im guten Zustand, und voll funktionstüchtig sein.
Das würde ich gegen ein offenes, unbenutztes, noch in Folie (refurbished, nicht aktiviert und CE Zeichen) iPhone Classic 8GB tauschen.
Stehe sehr oft im Vertrauensthread!Bitte keine anderen Geräte anbieten, und es gibt auch keinen Verkauf, nur Tausch!
Danke.So sollte das 4GB Tauschobjekt aussehen!
-
Und rauf, kann ja nicht sein das keiner so ein Gerät mehr hat...
Hätte auch ein nagelneues (refurbished/nicht aktiviert) iPhone Classic mit 8GB zum Tausch über! -
Up, und neuer Preis:
139 inkl. Versand nach DE oder Ö.
Beide Platten mit OVP und Kabel natürlich!
-
Zahle immer noch gut! :cool:
-
Hallo Leute!
Verkaufe 2 Festplatten von WD Passport 2,5 Zoll, eine mit 1TB und eine mit 640GB.
Bei der 1TB handelt es sich um dieses Modell:und bei der 640GB um dieses Modell:
Für beide hätte ich gerne 149 Euro inkl. Versand nach DE oder Ö
Paypal möglich!