Ich habe mir diese Krusell gekauft, und bin mehr als zufrieden.
Trägt kaum auf, fühlt sich sehr wertig an, und hat mein iPhone 5 gestern vor einen Sturzschaden am Beton bewahrt.
Man sieht nicht mal einen Kratzer am iP5!
Und dass einen Tag nachdem ich diese montiert habe
Jetzt passt auch mein iPhone wieder perfekt in die Autohalterung vom 4/4S wo ich vorher keine Hülle hatte.
Beiträge von Fixl
-
-
Der Ballon sieht aus als würde er gleich platzen, wahnsinn...
Hoffe mein Landsmann schafft diesen Absprung -
Die Windverhältnisse sind schuld am verzögern, bin gespannt wann das was wird...
Wahnsinn der sieht mit 43 echt noch sehr jung aus, was RedBull alles bewirkt
-
Naja der von Servus TV ist 1000 mal besser, da sieht man den Baumgartner auch inn der Kapsel mit Kommentaren usw,...
Das von Youtube ist ja ein Witz..Edit:
Kann es sein das der Link nur in Ö geht, das würde einiges erklären...
Geht der Link, dort gibt es auch den Livestream..
http://www.servustv.com/ -
Also bei mir geht der obere Link wunderbar bei deinen stört der Punkt am Schluss
-
Falls es wem interessiert wird in Servus TV sogar in HD übertragen :
http://servustvhd-i.akamaihd.n…740/servustv/servus2.m3u8
Ich schau so nebenbei...;)
Und hier eine Doku von Ihm:
-
Keiner der sein leicht kratziges iPhone loswerden will?
Ich bin da nicht so heikel!
Natürlich darf es auch im guten Zustand sein hauptsache werksfrei und keine Mondpreise. -
Suche ein iPhone 5 in schwarz oder weiss mit 16 GB werksfrei auch gebraucht (normaler Preis)
Falls es Kratzer hat, ist es auch nicht so schlimm.
Stehe sehr oft im Vertrauensthread! -
Zitat:
So ich habe mir heute ein 16 GB in weiß direkt bei Apple bestellt! Voraussichtlicher Liefertermin 25-31 Oktober! Schaun mer mal BessiZitatOriginal geschrieben von alexandersp
Wirklich?! Das ist ja der Wahnsinn...Dann bestell mal bei Orange in Ö!
Wartezeit für ein weißes meiner Freundin die am 28.09 bestellt hat, laut Mitarbeiter bis Mitte November... :flop: -
Wir hatten Sie auch aber nur ab und zu, nachdem ich die Ritzen von den Fliesen geschlossen habe, waren diese auch weg...
Aber die machen gar nix, ausser vielleicht grauslich aussehen...