Beiträge von jBob

    MMS hat bei mir direkt funktioniert. MMS an mich selbst und kurz drauf schon eine von jemand anders empfangen. ohne dass ich irgendetwas eingestellt hatte :top:


    Das mit den mp3 als Klingelton finde ich echt komisch.... in der Bedienungsanleitung steht ja dass es funktioniert!! :confused:


    Hat es sonst auch niemand hinbekommen?

    mp3 als Klingelton mit Samsung E720i


    Hallo,


    hab seit gestern das E720i und schon das erste Problem :-(


    Kann eine mp3 nicht als Klingelton einstellen. Wenn ich's über den Datei Manager probiere ist "Einstellen als..." grau hinterlegt und lässt sich nicht auswählen und über "Einstellungen - Töne - ..." kommt die Meldung "Nicht zulässig" wenn ich ein mp3-File auswähle....


    In der Bedienunsanleitung steht aber dass es klappen müsste! Und beim E720 klappt's - wie ich hier im Forum gelesen habe - ja auch....


    Hat jemand von Euch das gleiche Problem bzw. die Lösung?


    Danke schon mal!

    Zitat

    Original geschrieben von Italissimo
    wenn ich videos vom handy auf den pc lade geht der ton verloren... Ist das normal? wieso haben die das so eingerichtet? regt mich voll auf.


    Hallo, wollte mal fragen ob jemand zu dem Problem eine Lösung oder Antwort gefunden hat. Hab die avi mal mit dem VideoInspector analysiert und da wurden keine Infos zu Sound angezeigt :confused:


    Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Danke schon mal