Hallo,
bin auf der Suche nach einem super Angebot für den o2-Blue 250 (ohne evtl. Handyzuzahlungen/Aktionshandy) mit dem iPhone4 16GB (weiß/schwarz).
Gewerbeschein ist vorhanden.
Rufnummer wird mit übernommen.
Angebote bitte per PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem super Angebot für den o2-Blue 250 (ohne evtl. Handyzuzahlungen/Aktionshandy) mit dem iPhone4 16GB (weiß/schwarz).
Gewerbeschein ist vorhanden.
Rufnummer wird mit übernommen.
Angebote bitte per PN.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TTubbie
Tarif 2: o2 on + SMS Flat
* Die FULL-FLATRATE in alle Netze!
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* SMS FLATRATE in alle dt. Netze!
* Für nur 42,50€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine Anschlußgebühr
Hierzu bitte ein Angebot für ein I-Phone 4 16 GB (schwarz). Wenn günstiger bitte alternativ mit Net-Lock-Gerät.
Thx
Dem schließe ich mich gerne an - hätte auch gerne so ein Angebot. Zusätzlich noch das Weiße IPhone4 und wenn es nicht zuviel Aufwand ist auch noch für das Samsung Galaxy S2.
Sind eigentlich in den 42,50 schon die 10% Selbständigenrabatt die es bei O2 gibt enthalten? Wie schaut es mit Rufnummernmitnahme und den aktuell angebotenen 50€ Mitnahmerabatt aus?
Vielen Dank
Moin,
welche Schutzfolie fürs Display des D500 könnt ihr mir empfehlen.
Es sollte vor Kratzer schützen, nicht großartig auffallen und die Farben nicht "verfälschen".